7402 Beiträge Seite 371 von 371. Gehe zu Seite 1 ... 367 368 369 370 371 
NONSTOP NONSENS
Autor Beiträge Aktion

Namlos

User

Aus: Oberbayern
Fahrzeug: Honda Integra

PM an Namlos

NONSTOP NONSENS

Erstellt am 14.03.18 14:57

.
Och, das tut mir aber leid tun lieber Ruedi. Zur Beruhigung hier ein anderes Filmchen von unserem Rollertreffen im Januar 2018. Es hat zwar ein bisschen getröpfelt, aber dafür war es warm

https://youtu.be/s1Y-rLzVOjM

Liebe Grüße,
Namlos.

klick

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50

PM an pelle

NONSTOP NONSENS und Auf Wiedersehen

Erstellt am 18.01.23 18:41

Hallo liebes Beverlyforum

Überraschung : Das Pellchen lebt noch !

Mit großem Bedauern habe ich gerade gelesen das dieses Forum demnächst wohl geschlossen wird.
Natürlich kann ich die Gründe verstehen aber es hängen auch viele schöne Erinnerungen für mich daran.Deshalb wollte ich noch ein letztes Mal schreiben und Danke sagen.

Ich möchte mich hier absichtlich in " unserem " alten Thread Nonstop Nonsens noch einmal bei Susanne und Ewald für die große Mühe bedanken die sich beide in den 10 Jahren mit dem Forum gemacht haben und das wir hier auch jede Menge Spaß haben durften.Das war sicher nicht immer so Einfach. Danke das ihr so manches Mal ein Auge zugedrückt habt.
Ihr beide habt dieses Forum super geführt und mir war immer klar das dazu auch eine gewisse Ernsthaftigkeit gehört.Leider war ich ja technisch eine absolute Null , konnte zu wichtigen Dingen der Beverly nichts sagen und habe deshalb meine Aktivitäten hierhin verlegt. Wir haben allerdings auch immer sehr darauf geachtet das wir den Rest nicht störten. Zu dieser Zeit hatten wir eine gute Mischung und Stimmung im Forum. Danke dafür .

Ich möchte mich ferner bedanken für viele tolle Menschen die ich hier kennen lernen durfte. Einige auch Persönlich.
Ich möchte mich bedanken für viele gute Tipps von anderen Beverly Piloten.
Ich möchte mich vor allen Dingen auch bei meinen lieben Schweizer Honk Ruedi bedanken und natürlich auch den Mainzern.

Mir geht es gut. Ich bin inzwischen schon einige Jahre Deutschlands hübschester Frührentner und verbringe die meiste Zeit des Jahres an meinem Zweitwohnsitz in Alanya in der Türkei.

Ich sehe immer noch Toll aus ( nicht von ungefähr habe ich von 2013 bis 2018 den ABF des Forums gewonnen ) und als Attraktivster Beverly Fahrer habe ich natürlich rechtzeitig die vielen leckeren Dr. Oetker Pizzen abgesetzt. Dadurch habe ich auch nie die riesige Wampe eines gewissen Honks aus Basel bekommen was meinen sommerlichen Beach Aktivitäten in Alanya sehr entgegenkommt.

Meine rote Beverly " Claudia " ist schon länger verkauft und in sehr guten Händen. Und im Gegensatz zu Ruedi der zwar immer Nett aber in Angelegenheiten der weiblichen Eleganz sehr Tölpelhaft war , bin ich den Frauen immer noch sehr zugetan. Ich freue mich jedenfalls immer sehr wenn die alten Böcke der deutschen Rentner Gemeinde in der Türkei weiblichen Enkel Besuch aus Deutschland bekommen. Und mir eilt schon nach wenigen Jahren der Ruf des einfühlsamsten und führenden Frauen Verstehers der gesamten Türkischen Riviera voraus

Erst neulich lernte ich eine Strand Schönheit kennen. Blond , Hübsch und genau so viel angemalt wie ich. Ruedi wäre wieder durchgedreht.
" Alles Terroristen " " Knastologen " " Clan Chefs "

Aber die hatte sogar die Innenseiten ihrer Oberschenkel mit völlig wirren Motiven tätowiert. Links einen Weihnachtsmann und rechts einen Osterhasen. Und schon nach kurzer Zeit des Kennenlernens sagte sie dann immer öfter zu mir " Komm doch zwischen den Feiertagen "

Ich hoffe meinen alten Mitstreitern ( Namlos , Bevrider , Compass , Alpenelli und viele andere ) und auch den neuen Forums Mitgliedern geht es ebenfalls Gut.

Ich hoffe außerdem ihr kauft alle weiterhin die erstklassigen Haushaltsgeräte der besten Firma der Welt aus Gütersloh und sichert damit meine üppige Werks Rente für weitere von mir erwartete 40 Jahre .
Gerade in der heutigen Zeit der Keime , Pilze und Bakterien ( Bäh ) ist eine ordentliche Wäsche und Geschirr Hygiene einfach unerlässlich.

In der Türkei die ja strenge Grenzkontrollen gegen solche Sachen hat habe ich noch eine Beko Waschmaschine. Ich denke die Premium Geräte aus Gütersloh werden mit dem kodderigen Billig Strom in der Türkei ( aktuell 14 Cent ) nicht laufen.

Nun über Weihnachten und Neujahr war ich bei meinen Töchtern und inzwischen 4 Enkeln hier wo Deutschland erfunden wurde. Ostwestfalen das beste Stück Germaniens. Am 22 ten geht es dann wieder zurück.

Liebe Beverly Freunde.

Ich wünsche Euch allen und euren Lieben für die Zukunft alles erdenklich Gute , Gesundheit und Glück

Nochmal vielen Dank für alles !

Liebe Grüße

Pelle International

PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

7402 Einträge

|<<  <   ... 367 368 369 370 371   >  >>|
7402 Beiträge Seite 371 von 371. Gehe zu Seite 1 ... 367 368 369 370 371