3 Beiträge  
Beverly 300 HPE
Autor Beiträge Aktion

Menne59

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 8

PM an Menne59

Beverly 300 HPE

Erstellt am 12.08.22 16:15

Nachdem ich vor 2 Monaten meinen Beverly 350 verkauft hatte,
wurde mir nun klar, das ich doch wieder einen haben wollte.
Ich habe mich allerdings nicht für den 400, sondern für den 300 hpe entschieden . Die geringere Höchstgeschwindigkeit war mir dabei egal.
Mein vorheriger 350 war mit fast 160 km/h nach Tacho sowieso zu schnell.
Nun bin ich gespannt, wie sich der neue Beverly 300 bewährt.
Mich hat es gewundert, dass kaum 300 zu finden sind.
Nun habe ich einen 6 Monate jungen Beverly mit erst 400 Km auf der Uhr.
Natürlich mit original Scheibe und Koffer. Un das auch noch in dem schönen orange metallic.
Sonnige Grüße aus dem schönen Sandkrug


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Sanremese

User

Aus: Sanremo
Fahrzeug: Beverly 300 hpe
Beiträge: 2

PM an Sanremese

Beverly 300 HPE

Erstellt am 12.08.22 17:40

Wünsche allzeit gute Fahrt!

Hier ist die Verkehrssituation schon etwas anders, doch fährt mir keine 400er davon, und mit den Kollegen Xmax und Forza halte ich jederzeit locker mit.

Und so ein Ampelstart mit 3'500 U/min fetzt grandios



Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Menne59

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 8

PM an Menne59

Beverly 300 HPE

Erstellt am 16.08.22 11:51

Nach schöner Probefahrt auf Landstraße und Autobahn kann ich nun sagen, es war für mich die richtige Entscheidung.
Der neue 300 HPE läuft leise und besonders harmonisch. Die Variomatic
ist bestens abgestimmt. Laut Tacho sind sogar 140 Km/h drin, das sind wahrscheinlich echte 130?
Unterschied zu meinem vorherigen 350 Beverly: der zog ab 100 Km/ nochmal deutlich stärker an und lief knapp 160.
Die neuen Beverly sind komfortabler und spurtreuer geworden.
Fazit: normalerweise reicht der 300 HPE.
Wer allerdings häufig auf der Autobahn unterwegs ist, sollte lieber den 400 nehmen.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

3 Einträge

 
3 Beiträge