4 Beiträge  
Sitzbank geht nicht mehr auf
Autor Beiträge Aktion

Bergwichtel

User

Aus: 63486 Bruchkoebel
Fahrzeug: 400 S
Beiträge: 3

PM an Bergwichtel

Sitzbank geht nicht mehr auf

Erstellt am 13.07.22 21:28

Ja klar, mit dem Masterkey geht sie auf, nicht aber durch Knöpfchen drücken. Hatte das jemand von euch schon?


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Steinbacher

User

Aus: LA
Fahrzeug: Beverly 400 S orange
Beiträge: 163

PM an Steinbacher

Zu: Sitzbank geht nicht mehr auf

Erstellt am 14.07.22 10:31

Original von Bergwichtel am 13.07.22 21:28 Uhr
Hatte das jemand von euch schon?


Ich nicht.

Klickt auch nicht mit der Fernbedienung (länger drücken) auf? Die geht bei mir vom Küchenfenster bis in die Garage, schon ausprobiert

Ich hab noch nicht ganz durchschaut, ob die Entriegelung am Lenkerknopf nur eine gewisse Zeit nach dem Abstellen noch ohne "Zündung an" funktioniert oder generell, wenn man die Fernbedienung am Mann hat.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Stefan

User

Aus: Hamburg
Fahrzeug: Beverly 400s
Beiträge: 12

PM an Stefan

Sitzbank geht nicht mehr auf

Erstellt am 15.07.22 16:12

Immer auch ohne Zündung geht die Sitzbank auf, wenn der Schlüssel in der Nähe ist.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

calipo69

User

Aus: Wien
Fahrzeug: Beverly 400s
Beiträge: 2

PM an calipo69

Sitzbank geht nicht mehr auf

Erstellt am 08.09.22 01:55


hallo!
bei mir war nach 400km die batterie (KFZ) leer, angeblich hat die multimedia-einheit strom gezapft. SW-update nun sollte es wieder funktionieren.
Konnte daher 3 tage lang zu meiner geldbörse (div. karten, bargeld) und zu meinem wohnungsschlüssel.

Lösung: über dem hinterrad-bzw. in der radmulde kann man mit schlüssel die sitzbank wieder öffnen!

LG Kurt-wien


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

4 Einträge

 
4 Beiträge