3 Beiträge  
Gruß aus dem Saarland
Autor Beiträge Aktion

Hoffi

User

Aus: Saarland
Fahrzeug: Beverly 400 S Orange, Medley 125 weiss, Duke 690
Beiträge: 5

PM an Hoffi

Gruß aus dem Saarland

Erstellt am 18.05.22 10:28
Modifiziert am 18.5.22 10:49

Hallo,

ich bin der Neue und Grüße alle hier im Forum.

Ich bin 52 Jahre alt und fahre schon immer Zweiräder, von GSX-R über Harley und KTM jetzt Piaggio.

Nachdem ich meiner Tochter 2021 eine Medley 125 gekauft hatte, und damit wieder etwas in der Stadt herum gefahren bin, habe ich das Rollerfahren für mich entdeckt. Rest ist schnell erzählt, Harley Sport Glide verkauft und eine Beverly 400 S in Orange mitgenommen. Für den gelegentlichen Spaß habe ich noch eine KTM Duke 690, BMW C1, Solex.....

Grüße
Dirk alias Hoffi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

hammerhai

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 144

PM an hammerhai

Gruß aus dem Saarland

Erstellt am 19.05.22 15:45

Willkommen im Club ,
eine Medley war auch mein Einstieg in die Rollerwelt.War ein sehr schöner Roller.Nach meinem Pech mit meiner 300er Bev bin ich jetzt happy.Macht einfach tierisch Spaß


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Maverick75

User

Aus: 63571
Fahrzeug: Piaggio Beverly 350ie Sport Touring ABS/ASR
Beiträge: 250

PM an Maverick75

Zu: Gruß aus dem Saarland

Erstellt am 19.05.22 16:25

Original von hammerhai am 19.05.22 15:45 Uhr
Nach meinem Pech mit meiner 300er Bev bin ich jetzt happy.Macht einfach tierisch Spaß

Nach allem Theater von letztem Jahr liest sich das doch super
Viel Spass weiterhin und allzeit gute Fahrt (gilt selbstredend natürlich auch für @Hoffi)



Piaggio Beverly 350ie Sport Touring ABS/ASR
Spritmonitor.de

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

3 Einträge

 
3 Beiträge