1 Beiträge  
Bye bye Beverly 300ie
Autor Beiträge Aktion

WhitePearl

User

Aus: A://Niederösterreich/2301/
Fahrzeug: Piaggio Beverly 300ie 2013
Beiträge: 34

PM an WhitePearl

Bye bye Beverly 300ie

Erstellt am 15.05.22 14:08
Modifiziert am 15.5.22 14:10

Hiermit verabschiede ich mich mehr oder minder aktiv aus dem Forum (auch wenn es nicht allzuviele Post waren) da ich meine WhitePearl verkauft habe.

Eigentlich wollte ich ja schon vor Verkauf nachfragen was denn so ein altes Stück Bj. 2013 mit nur 17.000km auf dem Tacho mit originalem großem Case in Fahrzeugfarbe plus Windschild und Akrapovic Auspuff so bringen kann, aber ich hatte da ohnedies meine eigene Vorstellung die tatsächlich aufgegangen ist.

Was denkt Ihr was ich noch dafür bekommen habe?
Anmerkung: Topzustand neue Reifen vor 2 Jahren und keine 1500km damit gefahren, neue Batterie und frisches aktuelles Service und Prüfplakette vorhanden. Immer in der Garage unter der schwarzen Haube gestanden.

Übrigens bestellt habe ich mir eine CE-04 da ich auf elektrisch umgestiegen bin.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

1 Einträge

 
1 Beiträge