2 Beiträge  
Blinkerprobleme bei Beverly 200
Autor Beiträge Aktion

Sethos

User

Aus: Koblenz
Fahrzeug: Beverly 200
Beiträge: 5

PM an Sethos

Blinkerprobleme bei Beverly 200

Erstellt am 19.02.22 18:27

Hallo zusammen,
ich hatte ja das Problem, dass der Blinker machte, was er wollte. Mal ging er problemlos, mal überhaupt nicht usw.

Ich habe wie blöd nach einem Blinkerrelais gesucht und wurde leider nicht fündig .

Jetzt ist das Problem gelöst! Es gibt kein Blinkerrelais. Deshalb war auch auf dem Schaltplan kein Relais zu finden. Warum?
Es wurde ein elektronisches Steuerelement verbaut, welches auch die Blinker bedient. Also muß das komplette Steuerelement ausgetauscht werden (mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, als ich den Preis sah!) ,und das heißt auch, dass die Diebstahlsteuerung (roter Schlüssel!!) danach wieder neu programmiert werden muß. Die Werkstatt hat sich gefreut, ich nicht.
Aber - jetzt ist alles wieder ok
Man lernt nie aus.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und - bleibt gesund!!
Liebe Grüße aus Koblenz


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bev200ww

User

Aus: Westerwald
Fahrzeug: Yamaha XJ900S, Piaggio Zip2, Piaggio Beverley 200
Beiträge: 17

PM an Bev200ww

Blinkerprobleme bei Beverly 200

Erstellt am 11.03.22 13:44

Guude, Danke für die Info.



Gruß vom Westerwald

Wollef

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

 
2 Beiträge