Welches Navi habt ihr am Roller | ||||
---|---|---|---|---|
Autor | Beiträge | Aktion | ||
User
|
Welches Navi habt ihr am RollerErstellt am 17.02.22 19:03 Aus meiner Motorrad-Zeit habe ich ein Garmin Zumo XT mit abschliesbarer Touratech Halterung, habe mir Gedanken gemacht wie ich es an die Beverly 400 anbaue, hat jemand einen Tipp? Roller fahren könnte so schön sein, wenn die vielen Kurven nicht wären |
|||
User
|
Welches Navi habt ihr am RollerErstellt am 17.02.22 19:59 Smartphone. |
|||
User
|
Zu: Welches Navi habt ihr am RollerErstellt am 17.02.22 20:06 Original von mtcrroland am 17.02.22 19:03 Uhr Zwei Varianten gibt es hier: https://www.beverlyforum.de/board/thread.php?threadid=3740 Zum navigieren habe ich mir ein billiges China-Telefon besorgt (Xiaomi Redmi Note 7). Ist schon paar Tage her, bestimmt gibts inzwischen besseres. Ich mag mein teures iPhone nicht an den Lenker klemmen, außerdem ist es mir beim Chinesen-Handy grad egal, wenn die Vibrationen die Kamera killen. Navigiert wird über die kurviger-app oder über TomTom, letzteres hat inzwischen auch eine sehr gute "kurvenreiche Route"-Einstellung. Das Xiaomi hält erstaunlich lange durch, fünf-sechs Stunden mit aktiviertem GPS sind überhaupt kein Problem. |
|||
User
|
Welches Navi habt ihr am RollerErstellt am 19.02.22 09:09 Ich nehme für „onroad“ mein normales Iphone (acht) mit der Vollversion „Calimoto“.
|
|||
User
|
Welches Navi habt ihr am RollerErstellt am 20.02.22 10:48 Ich nutze mittlerweile die Android App magic earth auf dem Smartphone. Ich mag es, wenn ich nur ein Gerät installieren muss. Selbstverständlich auch per Bluetooth mit dem Helm verbunden. Das heißt, je nach Bedarf auch Musik oder Internetradio zuzsätzlich zur Navigation. |
|||
User
|
Welches Navi habt ihr am RollerErstellt am 20.02.22 16:59 Smartphone(Google Map) mit Bluetoothverbindung zur Sprechanlage im Helm. Bei höheren Geschwindigkeiten versteht men nichts. Sonst ok |
|||
User
|
Welches Navi habt ihr am RollerErstellt am 20.02.22 17:01 Smartphone ist natürlich in der Innentasche der Motoradjacke. |
|||
User
|
Welches Navi habt ihr am RollerErstellt am 15.01.23 17:55 Mein Smartphone in der Tasche, bluetooth Helm-Kopfhörerset für ca. 30€ im Helm und dann den Routenplaner starten mit Ton. Funkioniert einwandfrei und man kann noch freisprechen beim Telefonieren ohne etwas zu berühren.
|
|||
8 Einträge |