2 Beiträge  
Blinker bei der Beverly 200
Autor Beiträge Aktion

Sethos

User

Aus: Koblenz
Fahrzeug: Beverly 200
Beiträge: 5

PM an Sethos

Blinker bei der Beverly 200

Erstellt am 05.12.21 18:09

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Szenario:
bei meiner Beverly klappt manchmal der Blinker nicht. Es gibt Tage, da ich alles in bester Ordnung und dann wieder reagiert der Blinker nicht, später dann auch schon mal verzögert. Ich habe schon den Blinkschalter am Griff ausgetauscht, leider ohne den gewünschten Erfolg.
Ich höre aber auch kein Blinkrelaisgeräusch, wenn der Blinker arbeitet.
Daher nun meine Frage:
1) Besitzt dieses Modell (2002) überhaupt noch ein Blinkrelais oder wird der Blinkrythmus über eine Platine gesteuert?
2) Relais, oder Platine - wo finde ich dieses Teil an (in) meinem Roller?
Explosionsskizzen, die ich im Net gefunden habe, waren leider nicht aussagekräftig, ebenso Elektroschaltpläne.
Wer kann mir hier eventuell weiter helfen
Vielen Dank in die Runde und weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Michael


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Friederike

User

Aus: Wuppertal
Fahrzeug: Beverly M28 / Honda CH
Beiträge: 6

PM an Friederike

Blinker bei der Beverly 200

Erstellt am 06.12.21 22:41

Nach den Schaltplan den ich habe, hat die Beverly kein extra Blinkrelais

Gruß Friederike


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

 
2 Beiträge