Beverlyschraube für's Navi mit 1 Zoll Rammount Kugel - Forumspreis € 38,95 | ||||
---|---|---|---|---|
Autor | Beiträge | Aktion | ||
Administrator
|
Beverlyschraube für's Navi mit 1 Zoll Rammount Kugel - Forumspreis € 38,95Erstellt am 13.11.12 06:15
Beverlyschraube: Rammount 1" Kugel mit Spezial- Forum's Adapter M5 Hallo Forum! Es gibt bei den Beverlys einen perfekten Platz für Navigationsgeräte. Direkt hinter der Scheibe mittig über dem Cockpit ist eine Scheibenbefestigungs-Schraube M5. Da es bei den üblichen Verdächtigen keine Rammount Kugel 1" mit M5 gibt, habe ich in einer Kleinserie einen Adapter fräsen lassen. Das Ergebnis seht Ihr oben. Die montierte Rammount-Kugel an einer Beverly 350 mit dem M5 Adapter schaut dann montiert so aus. ![]() Über meine Firma edtz kann ich Euch die komplette Schraube (M5-Gewinde) mit Rammount 1" Kugel zum Preis von € 38,95 inkl. Versandkosten liefern! Versand nach Österreich und Schweiz ist ohne Problem möglich. Bei Sendung nach Österreich oder in die Schweiz kommen noch € 4,00 dazu, also Komplettpreis Österreich / Schweiz inklusive Versandkosten € 42,95 Bei Interesse bitte eine Anfrage per Mail an info@edtz.de schicken, Kennwort Beverlyschraube. Ihr habt natürlich die übliche 2-Jahres Garantie und ein 14-tägiges Rückgaberecht, für ein unbeschädigtes Teil. Lieferung erfolgt per Briefpost mit Rechnung. Ich bitte um Verständnis, dass ich nur per Vorkasse liefern kann. Vergesst eure Adresse nicht! Ihr könnt auch eine schriftliche Anfrage schicken an edtz Hard- und Software GmbH Prof.-Messerschmitt-Str. 1 85579 Neubiberg Tel. 089 / 608 70-0 Fax 089 / 608 70-125 Mail: info@edtz.de München HR B 83379 Geschäftsführer Ewald Dotzauer Oggi tirata fuori la bestiolina! |
|||
User
|
Beverlyschraube für's Navi mit 1 Zoll Rammount Kugel - Forumspreis € 38,95Erstellt am 05.06.20 20:54 ich habe das Teil bestellt, bekomme ich auch eine Antwort ob die Bestellung eingegangen ist?
Gruß Dino |
|||
Administrator
|
Beverlyschraube für's Navi mit 1 Zoll Rammount Kugel - Forumspreis € 38,95Erstellt am 07.06.20 08:21 Hallo Dino,
Oggi tirata fuori la bestiolina! |
|||
User
|
Beverlyschraube für's Navi mit 1 Zoll Rammount Kugel - Forumspreis € 38,95Erstellt am 09.06.20 22:36 dann werde ich mir von Louis die Kugel kaufen müssen?
Gruß Dino |
|||
Administrator
|
Beverlyschraube für's Navi mit 1 Zoll Rammount Kugel - Forumspreis € 38,95Erstellt am 10.06.20 05:14 Hallo Dino,
Oggi tirata fuori la bestiolina! |
|||
User
|
Beverlyschraube für's Navi mit 1 Zoll Rammount Kugel - Forumspreis € 38,95Erstellt am 10.06.20 21:26 Danke Ewald Gruß Dino |
|||
6 Einträge |