2 Beiträge  
Beverly 300 Seitenständer Montage
Autor Beiträge Aktion

Cb1000rmobile

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 6

PM an Cb1000rmobile

Beverly 300 Seitenständer Montage

Erstellt am 09.08.20 14:55

Hab einen Originalen bestellt, da Keiner im Nachbau passt, bj 2020.
Hat jemand Tips zur Montage?
Viel Arbeit?
Was muss ich zerlegen?
Wegen dem Zündunterbrecher Schalter...
Händler will 200 Euro für die Montage.... Die spinnenn ja...


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Inspektion

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 300
Beiträge: 90

PM an Inspektion

Beverly 300 Seitenständer Montage

Erstellt am 20.08.20 19:18
Modifiziert am 20.8.20 19:19

Mein Händler meinte ich müsse mir ca. 150 Euro rechnen. Ich komme gerade gut zurecht mit dem Hauptständer und brauche wahrscheinlich gar keinen mehr.

Das Kabel bzw. den Schalter für die Zündunterbrechung gibt es für ca. 20€ und den Ständer an sich gibt es inkl. Feder und Schrauben für ca. 40€ online. Eine genaue Anleitung habe ich noch nicht gefunden.

Im Beverly 350er Forum gibt es übrigens noch einen Thread zu dem Thema, vielleicht findest du hier noch eine nützliche Info zum Anbau (müsste ja relativ baugleich sein alles):

https://beverlyforum.de/board/thread.php?threadid=3261




Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

 
2 Beiträge