Beverly 350 | ||||
---|---|---|---|---|
Autor | Beiträge | Aktion | ||
User
|
Beverly 350Erstellt am 07.06.20 07:51 Hallo
|
|||
User
|
Beverly 350Erstellt am 07.06.20 08:06 hallo professor,nun ich würde mal den händler kontaktieren,erzähle ihm deine probleme,er wird eine lösung finden !! nur der schlaue fuchs kommt aus dem bau,wenn er weis was ihn erwartet |
|||
Administrator
|
Zu: Beverly 350Erstellt am 07.06.20 08:32 Original von Professor am 07.06.20 07:51 Uhr...Mein Problem ist sehr starke Vibrationen wahrscheinlich so schaut es aus eiern die Reifen. Muss der Händler dafür aufkommen... Hallo, normalerweise müsste einem ordentlichen Händler dies schon vor der Übergabe bei der Erstkontrolle auffallen. Ist in jeden Fall ein Mangel der bei einem Neufahrzeug kostenfrei vom Verkäufer behoben werden muss. Also zurück zum Händler und sich nicht quirlig reden lassen. Eine Beverly fährt wenn die Felgen und die Reifen in Ordnung und gewuchtet sind völlig ruhig und ohne Vibrationen. Viel Glück Ewald Oggi tirata fuori la bestiolina! |
|||
User
|
Zu: Zu: Beverly 350Erstellt am 22.07.20 22:04 Sieben Beiträge zu verschiedenen Themen, aber im selben Tonfall... . |
|||
User
|
Zu: Zu: Zu: Beverly 350Erstellt am 22.07.20 22:05 Original von giuliadream am 22.07.20 22:04 Uhr Danke ![]() Aber Du musst ihn verstehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() https://www.beverlyforum.de/board/thread.php?threadid=3302 Leider funzt die Ignoreliste nicht ![]() Mav (der mit knapp 45 noch nicht zu den "Tattergreisen" ![]() PS: @Günter/Giuliadream: Könntest Du Deinen letzten Post bitte kurz noch ändern, bzw. mit Zitat editieren? Muss ja nicht sein dass man Dich mit dem Blödsinn weiter oben in Verbindung bringen könnte (Beitrag liest sich "verfänglich") ![]() Piaggio Beverly 350ie Sport Touring ABS/ASR ![]() |
|||
User
|
Beverly 350Erstellt am 22.07.20 22:44 Ja, habe ich auch gemerkt, habe nicht richtig zitiert, jetzt steht da nur noch mein Text.
|
|||
6 Einträge |