4 Beiträge  
Steckdose im Handschuhfach ein (R)ausfall
Autor Beiträge Aktion

RO78

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 SR in traumblau
Beiträge: 5

PM an RO78

Steckdose im Handschuhfach ein (R)ausfall

Erstellt am 23.06.12 00:58

Hallo Beverly Fans!

Bei mir ist die Steckdose im Handschuhfach ein totales Ärgernis und ein Reinfall oder besser Rausfall . Eigentlich egal was ich schon probiert habe, Telefon, Kamera, Navi etc. Jeder Stecker ist so wackelig in der Dose auf der 180W steht, dass er entweder sofort rausfällt oder nach hundert Meter. So kann ich es gar nicht gebrauchen! Wie ist das bei Euch?

RO78


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

willibald350

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 6

PM an willibald350

Bei mir auch! Kein Durchfall - aber Rausfall

Erstellt am 26.06.12 18:53
Modifiziert am 26.6.12 18:53

Hallo RO78!

Das ist bei mir dito! Wollte letztens unter dem Fahren meine digitale Kamera laden. Wie ich sie dann gebraucht habe: Nada! Zuerst dachte ich, ich hab's vergessen sie anzustecken. Daher habe ich dann aufgepasst. Aber praktisch nach spätestens 3 Kilometer lag das Auto-Steckernetzteil wie unbenutzt im Handschuhfach! Hab schon ein klein wenig an meinem Geisteszustand gezweifelt. Hier im Forum hat Ewald schon einen Beitrag geschrieben, in dem steht wie er die Dose getauscht hat und was er eingebaut hat. Muss mal überlegen ob ich den Stunt auch mache. Willibald.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Gast



Aus:
Fahrzeug:
Beiträge:

PM an Gast

Steckdose im Handschuhfach ein (R)ausfall

Erstellt am 05.07.12 23:41

Schon mal probiert, die Steckerkontakte so zu biegen, daß das Teil hält ?

Ich hätte übrigens Sorge, daß die Vibrationen, die den Stecker aus der Dose schütteln, auch Handy oder Kamera auf Dauer schädigen.

Gruß
Peterpeter


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Rainer

User

Aus: Wien
Fahrzeug: Beverly 350 i.e. Sport Touring ABS/ASR (schwarz)
Beiträge: 90

PM an Rainer

Steckdose im Handschuhfach ein (R)ausfall

Erstellt am 02.08.12 10:55

Steckdose hält bei mir bombenfest! (noch?)


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

4 Einträge

 
4 Beiträge