4 Beiträge  
Smartphonehalter / Handyhalter
Autor Beiträge Aktion

Police

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 300 Police
Beiträge: 242

PM an Police

Smartphonehalter / Handyhalter

Erstellt am 16.06.18 20:13

Bis jetzt bin ich immer ohne Navi gefahren. Ich dachte, dass ich es nicht brauche.
Aber doch. Ich fahre absichtlich selten auf Autobahnen und breite Bundesstrassen, sondern gerne auf schmale und kurvenreiche Landstrassen.
Die Beschilderungen sind deswegen manchmal so schlecht zu sehen oder es gibt einfach keine.
Manchmal musste ich mal irgendwo anhalten, um mein Smartphone aus der Tasche rauszunehmen, um zu schauen, wo ich mich befinde.

Gut, dann war ich auf der Suche nach einer Smartphonehalter für den Spiegelarm. Habe hunderte gesehen, viele waren zu „billig“ oder die Befestigung war nicht optimal und es soll nicht so klobig sein.
Ich wollte einen, wo man die Halterung via „Quick Mount“ komplett abnehmen kann (nicht nur das Smartphone), nur die Befestigung allein bleibt am Spiegelarm.

Endlich war ich fündig geworden!!

Hoch- oder Querformat installierbar und nicht klobig:

Quelle: www.sp-connect.de

Quelle: www.sp-connect.de

Die 'Phone Case' ist ja auch eine „Schutzcase“ wie Smartphoneschutzhüllen mit allen Ausparungen. Dann hat man quasi eine Schutzhülle, wo das Smartphone immer drin bleiben kann, wem es gefällt. Diese Case mag wegen dem Halter etwas dicker sein.

Quelle: www.sp-connect.de

Beim Abnehmen des Smartphones bleibt nur ein ganz kleiner Teil am Spiegelarm zurück.

Der Mirror Mount sieht ja richtig stabil aus!
Es passt für folgende Spiegeldurchmesser: 10/12/14/16 mm.
10, 12 und 14 mm sind mit Verjüngungsadaptern.
Der Spiegelarm meines 300er ist mit 12mm Durchmesser.

Quelle: www.sp-connect.de

Eine Wetterschutzhülle ist auch dabei:

Quelle: www.sp-connect.de

Passend für iPhone 5 bis X und Samsung S7 bis S9 oder den Universal.

Kosten: 59,99 EUR (Universal 39,99 EUR)
Auf diese Seite kann man ein einmaliger Gutschein von 10% holen.

Direktlink: https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/moto-mirror-bundle?variant=5041285627941

Ich habe es selbst noch nicht, wurde erst heute bestellt.
Werde mich wieder melden, wenns da ist und darüber berichten.


…... to be continued


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Police

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 300 Police
Beiträge: 242

PM an Police

Smartphonehalter / Handyhalter

Erstellt am 20.06.18 14:17
Modifiziert am 20.6.18 14:20

Endlich da!
Das DHL-Paket war 2 Tage unterwegs, da es aus Österreich kommt.



Und...? Ich bin schwer begeistert!!!
Die Phone-Case ist hochwertig, fühlt sich sehr gut an. Hat einen leicht gummierten Grip.
Sie ist nicht viel dicker als meine „normale“ Schutzhülle, in der Mitte ist ca. 3-4mm dicker.




Die Aussparungen sind alle sauber und alles lässt sich einwandfrei bedienen.




Zum Umfang des Phone Cases sind noch ein paar Kleinteile mitgeliefert.
Man kann z.B. an ein Selfie-Stab anbringen, vielleicht ist noch alles da fürs Auto?


Die Regenschutzhülle ist ebenso hochwertig, ob ich es wirklich brauche, schaun mer mal

Den Mirror-Mount sitzt am Spiegelarm absolut sicher und fest und lässt sich in jede Richtung einstellen.
Das Anbringen des Smartphones geht mit einer 90° Drehung. Es geht ganz blitzschnell!
Das „andrehen“ fühlt sich etwas „schwergängig“ an (soll es auch sein!), ich meine, es klappert nichts und dürfte durch Rütteln nicht von selbst lösen.

Hier ein kleines, kurzes Youtube-Video:
https://youtu.be/UrIkAyng-vU

Würde ich uneingeschränkt jeden Empfehlen!
Die Qualität hat seinen Preis!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Police

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 300 Police
Beiträge: 242

PM an Police

Smartphonehalter / Handyhalter

Erstellt am 20.06.18 21:40
Modifiziert am 20.6.18 21:41

Heute bin ich 15 KM auf einer Landstrasse, zum Teil auf holprigem Boden und dann 15 KM auf Autobahn mit 130 KM/h zurück gefahren.
Mit der Halterung war alles Tip Top!
War dann Tanken, Phone gedreht, abgenommen, in die Hosetasche gesteckt, Benzin bezahlt und wieder zurück, Phone aus der Tasche, "drangedreht" und weiter gehts.
Praktischer gehts nicht!

Gut - isch habe fertig.

last but not least: Ich habe für den Review nix verdient, habe diese Halterung nicht geschenkt bekommen, sondern selbst gekauft und bin kein Mitarbeiter von SP-Connect und habe keine Verwandte dort.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

kiki1205

User

Aus: Dießen am Ammersee
Fahrzeug: Piaggio Beverly 300 2011 ;BMW 120dM F20
Beiträge: 41

PM an kiki1205

Smartphonehalter / Handyhalter

Erstellt am 21.06.18 12:19

Nice, danke für den Review



Gruß Kristijan mit der 300er

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

4 Einträge

 
4 Beiträge