8 Beiträge  
Biker4Kids - Motorradcorso 04.06.2016 ab 11:00 - Düsseldorf
Autor Beiträge Aktion

Nemo

User

Aus: Bergisches Land
Fahrzeug: Piaggio Beverly 350; Aprilia Dorsoduro 1200
Beiträge: 228

PM an Nemo

Biker4Kids - Motorradcorso 04.06.2016 ab 11:00 - Düsseldorf

Erstellt am 04.06.16 08:47

Habs selbst erst jetzt mitbekommen ...
Biker4Kids Motorradkorso 2016 - Düsseldorf Höherweg - Veranstaltungsbeginn heute 11:00 Uhr (04.06.2016)!
Roller sind auch immer dabei



Rheinländer - es kann nur einen geben! ;-)

Historie: Vespa Ciao, Starflight GTS 50, Honda XL250, Yamaha SR500, Kawasaki Z550, Suzuki SV650S, Ducati Monster S2R1000, KTM RC8 1190, Aprilia Dorsoduro 1200 + Piaggio Beverly 350 i.e. ST

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Sundriver

User

Aus: Düsseldorf
Fahrzeug: Beverly 350 ST 06/2015
Beiträge: 211

PM an Sundriver

Biker4Kids - Motorradcorso 04.06.2016 ab 11:00 - Düsseldorf

Erstellt am 04.06.16 13:51

Ich war kurz da, allerdings vor 11:00.

Die Roller kannst'e an einer Hand abzählen. Ist doch wir immer das gleiche: Größer, schneller, lauter vorne weg. Der Rest kann sich hinten anstellen und Rollerfahrer werden mit einem müdem Lächeln zur Kenntnis genommen. So ist auch am Baldeney-See; Haus Scheppen. Roller dürfen max. irgendwo in der Ecke parken.



Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.
Werner Schneyder

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine
Beiträge: 1200

PM an Bevrider

Zu: Biker4Kids - Motorradcorso 04.06.2016 ab 11:00 - Düsseldorf

Erstellt am 05.06.16 07:04

So ist auch am Baldeney-See; Haus Scheppen. Roller dürfen max. irgendwo in der Ecke parken.


Moin,

ist das vielleicht nicht einfach nur ein Problem des Selbstbewußtseins der /vieler Rollerfahrer?
Aus meiner Erfahrung am Biggeseetreff kann ich das überhaupt gar nicht bestätigen. Da gibts unter anderem auch einen Florettfahrer (Klasse 5) der mitten unter den 150PS- und-mehr-Fahrern sitzt. Und natürlich auch einige Rollerfahrer. (Beverly, Honda Silverwing, Burgman verschiedene Größen, X9, 125er Vespa etc.)

Manfred


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Sundriver

User

Aus: Düsseldorf
Fahrzeug: Beverly 350 ST 06/2015
Beiträge: 211

PM an Sundriver

Biker4Kids - Motorradcorso 04.06.2016 ab 11:00 - Düsseldorf

Erstellt am 05.06.16 08:46

Hallo Bevrider,

auch hier scheint es Mitglieder (des Forums) zu geben, die meine Ansicht Bikertreffen bestätigen. (s. Beitrag Thema Co-Gehalt zu hoch)

""..... ein richtiger Roller hat mind. 500 ccm"


Grüße



Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.
Werner Schneyder

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine
Beiträge: 1200

PM an Bevrider

Zu: Biker4Kids - Motorradcorso 04.06.2016 ab 11:00 - Düsseldorf

Erstellt am 05.06.16 09:40

Original von Sundriver am 05.06.16 08:46 Uhr
Hallo Bevrider,

auch hier scheint es Mitglieder (des Forums) zu geben, die meine Ansicht Bikertreffen bestätigen. (s. Beitrag Thema Co-Gehalt zu hoch)

""..... ein richtiger Roller hat mind. 500 ccm"


Grüße


Hi sundriver,

letztlich bestätigts du mich, das von dir hier geschriebene Zitat ist doch ganz klar ein Joke.
Siehe Smilie.

Manfred


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

compasss

User

Aus: Bonn
Fahrzeug: Beverly 350 & Honda NC700XD & Kymco People GTi 300
Beiträge: 484

PM an compasss

Biker4Kids - Motorradcorso 04.06.2016 ab 11:00 - Düsseldorf

Erstellt am 05.06.16 12:27

Einen Aufkleber von der TT und von der Kristall-Rally besorgen, zweimal bei Regen fahren und Mopped nicht putzen und Textilkleidung einmal über einen Feldweg ziehen, das verleiht die nötige Patina, um auch von "echten" Motorradfahrern ernstgenommen zu werden. Als Rollerfahrer in Neon hat man es allerdings wirklich schwer

Einmal im Januar im Cafe *Ahr*wind, auf dem Parkplatz jede Menge Autos, ein Gespann und mein Roller ...

Oder beim Kurventraining (mit gestellten Motorrädern m. Stützrädern). Da ich der einzige war, der auf zwei Rädern angereist war, durfte ich trotz Roller und Klapphelm mitmachen .

Womit man sich heutzutage allerdings abfinden muss ist wohl die Leistungskaste, in der man unterwegs ist. Ninja, Fireblade und Harley reden nun mal nicht mit 250ern . Ich andererseits werde schwerlich mit Leuten warm, die sinnlos krachen oder Moppeds haben, die ein bis zwei meiner Jahresgehälter kosten.

bis denne ...

compasss


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Tombstone

User

Aus: Bayern - wo sonst?
Fahrzeug: Aprilia Scarabeo 500 i.e. light 2010
Beiträge: 82

PM an Tombstone

Zu: Zu: Biker4Kids - Motorradcorso 04.06.2016 ab 11:00 - Düsseldorf

Erstellt am 06.06.16 09:17

Original von Bevrider am 05.06.16 09:40 Uhr
letztlich bestätigts du mich, das von dir hier geschriebene Zitat ist doch ganz klar ein Joke.
Siehe Smilie.


Schön, dass Du, Manfred, es zumindest bemerkt hast.

Ich fahre sowohl als auch - und ich werfe mein Selbstbewusstsein nicht ins Topcase, wenn ich auf die Scarabeo steige.

Ich geniesse es eher, die armen Schalter an der Ampel in ihre Schranken zu weisen...



Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Nemo

User

Aus: Bergisches Land
Fahrzeug: Piaggio Beverly 350; Aprilia Dorsoduro 1200
Beiträge: 228

PM an Nemo

Zu: Zu: Zu: Biker4Kids - Motorradcorso 04.06.2016 ab 11:00 - Düsseldorf

Erstellt am 07.06.16 14:40
Modifiziert am 07.6.16 14:46

Original von Tombstone am 06.06.16 09:17 Uhr
Original von Bevrider am 05.06.16 09:40 Uhr
letztlich bestätigts du mich, das von dir hier geschriebene Zitat ist doch ganz klar ein Joke.
Siehe Smilie.


Schön, dass Du, Manfred, es zumindest bemerkt hast.

Ich fahre sowohl als auch - und ich werfe mein Selbstbewusstsein nicht ins Topcase, wenn ich auf die Scarabeo steige.

Ich geniesse es eher, die armen Schalter an der Ampel in ihre Schranken zu weisen...


Sehe ich auch so.

Fahre auch Roller und Moped (Dorsoduro 1200) und habe keine Probleme mit anderen Motorradfahrern. Werde manchmal sogar gegrüßt, wenn ich mit dem Beverly 350 unterwegs bin und lustig wirds, wenn mich auf der Geraden die "Superbike"-Jungs überholen, ich dem einen oder anderen dann im engen Kurvengeschlängel am Nummernschild klebe und sie verwundert immer wieder in den Rückspiegel gucken

Manchmal, wenn ich mit dem Roller zu "meinem" Mopedtreff fahre, gebe ich stoßweise Gas, wenn ich durch die geparkten Mopeds rolle, so wie die Harley-, oder Superbike-Fahrer das mit ihren offenen Auspuffanlagen machen. Klingt bei der Beverly zwar scheiße, aber es ist spaßig, wenn meine Bekannten, aber auch andere schmunzeln. Nur die harten Jungs (Harley, GSXR, Ninja, Fireblade, R1) gucken dumm aus der Wäsche und mich amüsiert es



Rheinländer - es kann nur einen geben! ;-)

Historie: Vespa Ciao, Starflight GTS 50, Honda XL250, Yamaha SR500, Kawasaki Z550, Suzuki SV650S, Ducati Monster S2R1000, KTM RC8 1190, Aprilia Dorsoduro 1200 + Piaggio Beverly 350 i.e. ST

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

8 Einträge

 
8 Beiträge