3 Beiträge  
Beverly 500 erste Serie 25gr Gewichte
Autor Beiträge Aktion

DK96

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 6

PM an DK96

Beverly 500 erste Serie 25gr Gewichte

Erstellt am 04.06.16 01:23

Hallo liebe Gemeinde.
Ich suche mir seit Tagen einen Wolf:
Ich würde gerne meinen Antrieb ein bisschen aufmotzen.
Jetzt steht dann 10000er Inspektion an.
Riemen würde ich von Polini nehmen, Gleitschuhe und Ölfilter original.
...nur hätte ich gerne leichtere Gewichte.
Genaugenommen 25gr.
Ich finde da aber blöderweise gar nix.
Habt Ihr da einen Tip?


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Genio

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 42

PM an Genio

Beverly 500 erste Serie 25gr Gewichte

Erstellt am 04.06.16 06:09

Ja die Antwort ist ganz leicht und heißt Dr pulley super geile Gewichte. Du wirst deine bev nicht wieder erkennen. Riemen solltest du am besten ori kaufen.p s zu den Gewichten solltest du wissen das 25gr benutzen kannst wen du 6 Variorollen hast die neuen Modelle haben 8 dadurch sollten welche mit noch weniger Gewicht genommen werden.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Beverly 500 erste Serie 25gr Gewichte

Erstellt am 04.06.16 11:27
Modifiziert am 04.6.16 11:37

Also das ist ein 500 der ersten Serie mit 6 Rollen ?
Ich musst noch mal genau schauen, wegen dem 10000er Service.
Die sollten 28 Gramm, resp. 27,3 Gramm verbaut haben.
Tipp: 24 Gramm "Käseecken" sind gut. Ich habe ich im 500 Scarabeo auch 24 Gramm (noch Rollen) drinnen. Damit wird es noch keine Drehorgel, aber der Durchzug verbessert sich markant. 25 Gramm sind auch in Ordnung.
Und wie Genio schon geschrieben hat: bleib beim Originalriemen, die Varioscheiben werden's danken !

LG Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

3 Einträge

 
3 Beiträge