3 Beiträge  
Auspuff Berverly 300
Autor Beiträge Aktion

acerny

User

Aus:
Fahrzeug:

PM an acerny

Auspuff Berverly 300

Erstellt am 15.08.15 09:25

Hallo zusammen

Ich benötige Eure Tips, vor kurzem habe ich eine Beverly 300 neu gekauft und möchte nun einen anderen Auspuff montieren. Da ich mich aber schon sehr lange nicht mehr mit Bikes beschäftigt habe fehlt mir etwas der Plan. Ich habe derzeit diesen hier im Auge http://www.scooter-center.com/de/product/LV3484/Auspuff+LEOVINCE+Granturismo+Piaggio+Beverly+125+ie+2010+Piaggio+Beverly+300+ie+Typ+ZAPM69200+2010+Edelstahl?meta=?cat=A_PIAGGIO_BEVERLYTOURER300IEE3&catmatch=CAT_AUSPUFF_AUSPUFF da der aber keinen Kat hat wie verhält es sich dann mit der Lambda Sonde? Der Akarpovic ist mir Ehrlich gesagt zu teuer. Kann man das so machen? Dr Pulley Rollen mit 12g habe ich schon zu Hause beim 1000er Service möchte ich dann beides einbauen lassen. Oder habt Ihr bessere Tips? Vielen Dank schon mal im voraus
Andi

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

neos65

User

Aus: bei Frankfurt/Main
Fahrzeug: Beverly 350 ABS

PM an neos65

Auspuff Berverly 300

Erstellt am 15.08.15 12:31

Hallo, ich kann nur dringend davon abraten, einen Auspuff ohne Kat und ABE zu verbauen; damit ist die Betriebserlaubniss erloschen und man fährt faktisch einen nicht zugelassenen Roller. Ansonsten hilft halt nur etwas mehr Geld zu investieren. VG Matthias.

Tombstone

User

Aus: Bayern - wo sonst?
Fahrzeug: Aprilia Scarabeo 500 i.e. light 2010

PM an Tombstone

Auspuff Berverly 300

Erstellt am 16.08.15 11:28

Es muss nicht immer Akra sein...

http://www.racing-planet.de/auspuff-tecnigas-maxi-4n-fuer-aprilia-piaggio-peugeot-derbi-malaguti-250-300ccm-p-279927-1.html?backcPathco=4&cPath=2773_37877#.VdBXg33uNuA

... ist auch ein paar Euro günstiger...

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

3 Einträge

3 Beiträge