52 Beiträge

Dieses Thema ist geschlossen!

Seite 1 von 3. Gehe zu Seite 1 2 3 
4. Beverly-Treffen 2016
Autor Beiträge Aktion

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 843

PM an zimbo

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 13.08.15 20:54

Hallo Beverlyfreunde, wie siehts aus mit einem Treffen 2016.

Wer ?

Wo ?

Wann ?.....dann mal her mit den Vorschlägen

gruß zimbo



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 14.08.15 12:07

Da kann es nur einen geben:

Zimbo, Zimbo, Zimbo... !


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

Zu: 4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 21.08.15 19:43
Modifiziert am 21.8.15 19:44

Original von zimbo am 13.08.15 20:54 Uhr
Hallo Beverlyfreunde, wie siehts aus mit einem Treffen 2016.

Wer ?

Wo ?

Wann ?.....dann mal her mit den Vorschlägen

gruß zimbo



Mein Vorschlag :

1 ) Zimboline & Zimbo

2 ) Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz Mainz

3 )

von Donnerstag den 26.5 ( Fronleichnam ) bis Sonntag den 29.5.2016


Begründung :

1 )

Die Veranstalter haben Erfahrung in der Organisation und Planung eines Treffens und geniessen zudem hohe Anerkennung im gesamten Forum.

2 )

Mainz ist eine schöne Stadt und liegt einigermassen Zentral in Deutschland. So ist gewährleistet das die Anreise für alle Interessierten
Mitglieder relativ gleich weit ist.

3 )

Der erste kirchliche Feiertag im Mai Christi Himmelfahrt ist in 2016 ziemlich früh. Nämlich am 5 ten. Das ist ziemlich nah am R Monat April und könnte noch kalt sein. Ich gehe davon aus das es Ende Mai schon etwas wärmer ist.

Fronleichnam ist Feiertag in folgenden Bundesländern :

Bayern , Baden-Würtemberg , Rheinland-Pfalz , Hessen , NRW , und im Saarland. In Sachsen und Thüringen teilweise.


Das sollte mein bescheidener Vorschlag zu einem Treffen in 2016 sein.

Vorausgesetzt natürlich die Heike und der Kuno wollen sich diese Mühe erneut antun. Es ist ja doch einiges zu tun dafür.

Liebe Grüße an alle

Pelle



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Hotte

User

Aus: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Beverly 350 ST/Burgman AN650ZL3/Suzuki GSF1250SA
Beiträge: 170

PM an Hotte

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 21.08.15 20:27

Hallo Heike
Hallo Kuno,


meine Stimme hab ihr,

und der Zeitraum passt bei mir auch.


Vorausgesetzt natürlich die Heike und der Kuno wollen sich diese Mühe erneut antun.



Ich komme aus einer Zeit in der die erste Frage am Telefon nicht lautete:
"Wo bist Du grad ?"

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 843

PM an zimbo

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 22.08.15 10:42

...die nächste Kurve ist die wichtigste. ...

Hallo Forum,

Erstmal tausend Dank an alle, die erneut den Aufbruch nach Mainz bewältigen möchten. Das Wir "meenzer" erneut den Zuschlag für das 4. Beverlytreffen erhalten sollen beweist wieder, das es vielen Gefallen hat.

Mit unserem Aufruf ob jemand ein 4. Treffen veranstaltet,wollten wir eigentlich nur alle Mitglieder im Forum daran erinnern, solche Gemeinsame Unternehmungen weiterzuführen.
Nach unserer Veröffentlichung der Idee für das 4.Treffen waren in kürzester Zeit über 240 Clicks angezeigt.Somit war klar, das viele wissen,um was es geht.

Nun,als unser Freund Walter und Andrea für das Schwarzwald-Treffen 2015 aufgerufen hatten, hagelte es anschließend unschöne Proteste, weil es angeblich beschlossene Sache war

Damit es nicht wieder zu solchen Verbalen Ausschreitungen hier im Forum wegen irgendwelchen beschlossenen und festgemachten Entscheidungen kommt, möchten Wir hier ganz klar festlegen:

Es findet ein 4. Beverly-Treffen statt.

Jeder einzelne kann sich hierzu äußern,wann und wo...

Sollten bis Dezember 2015 keine weiteren Vorschläge hierzu gemacht werden,

....dann heist es wohl.......



Grüße zimboline und zimbo



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

nashi

User

Aus: Ludwigsburg
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 31

PM an nashi

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 22.08.15 14:52

Mainz - JAH GERNE!!



mit der Beverly wird man nur an der Ampel nass

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

bev

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 + Honda NC 700 S DCT
Beiträge: 154

PM an bev

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 22.08.15 17:22

Mainz ist prima!

Ich komme dann wieder als Tagesgast

viele Grüße
Ralf


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Namlos

User

Aus: Oberbayern
Fahrzeug: Honda Integra
Beiträge: 185

PM an Namlos

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 23.08.15 08:47

321 - meinen Zuschlag hast Du.
Ich freue mich darauf.

Wurstlos,
Namlos



klick

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 23.08.15 09:32

Moin Namlos.

Na Du hast aber auch Mut ! Das ist doch eine hübsche Strecke nach Mainz. Denkst Du Deine Reisschüssel hält das aus ?

Pannenlos
Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Brandtneu

User

Aus: Gärtringen (Schwabenland)
Fahrzeug: Früher Beverly 350 ST jetzt Aprilia 850 SRV
Beiträge: 128

PM an Brandtneu

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 23.08.15 11:24

Hallo Beverlyfreunde,

ein weiteres Treffen in Mainz verbunden mit tollen Erinnerungen 2014 wäre für mich eine super Sache.
Wenn das klappt bin ich dabei und freue mich auf die alte Truppe und hoffentlich auch viele neue Gesichter.
Die Gegend ist ein Traum und wer es nicht einschätzen kann, darf die Bilder und Videos von "degufive" noch einmal aufrufen.

Das Zusammensein mit allen ist allein schon Grund genug, sich zu treffen ....
... und dann auch noch Motorroller fahren umso mehr ...

LG Franky




Habe Beverly 350 verkauft Bleibe euch aber nach wie vor verbunden mit einer APRILIA SRV 850. Der Mutterkonzern PIAGGIO bleibt erhalten :-)

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 23.08.15 11:51

Ich muss mir immer wieder das Bild der beiden auf dem Lerchenberg ansehen. Und wenn ich das vergleiche mit dem vor 2 Jahren muss ich mal mit der Heike über ihre Tages und Nachts Gesichtscreme reden.
Die ist ja in den 2 Jahren nicht mal eine Winzigkeit gealtert.
Keine Falte ! Nichts ! Wunderschön !

Ich schmiere mir Kiloweise Avon auf die Platte und habe inzwischen so viele Falten auf der Stirn das ich mir mein Miele Käppi anschrauben könnte.

Heike ...wir beide gehen aber dann beim Treffen mal zusammen in Deinen Beauty-Salon oder ? Ich will auch so toll aussehen !



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 843

PM an zimbo

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 23.08.15 11:59
Modifiziert am 23.8.15 17:42

...die nächste Kurve ist die wichtigste. ...

Hallo mein Prinz ...

Haben extra das Bild nicht so nah machen lassen damit keiner unsere Falten und Augenränder sehen .
Sieht nur so aus bin gealtet in dem letzten Jahr und die jüngste bin ich ja auch nicht mehr .
Mein Mann hält mich fit und ich ihn .
Also mein Prinz sieht nur so aus .


Deine Prinzessin



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

degufive

User

Aus: Bei Heilbronn
Fahrzeug: Beverly 350 i.e
Beiträge: 210

PM an degufive

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 24.08.15 08:04

Auch ich bin wieder dabei ! Das las ich mir doch nicht entgehen.
Und Dank TomTom Navi könnt ihr fahrn wohin ihr wollt ich finde auch alleine hin

Lieber Gruß - Euer Schlusslicht Manfred



">LG Manfred ><<<>>>Hier die Video PLAYLIST von den Treffen 2014 und 2015 in Mainz und im Schwarzwald . Viel Spaß !
Bedienungsanleitung: Im YouTube-Player - Fenster oben links in der Ecke
( 3 waagerechte Striche kleiner Pfeil nach rechts )
können die Filme direkt angewählt werden.

Und hier der Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/degufive

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 24.08.15 08:21

Hallo Manfred.
Na super, dann ist ja die "alte Truppe" fast komplett !
Das wird wieder ein Fest !!
Freue mich schon darauf.

Erwartungslos
Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Walter

User

Aus: Rheinstetten
Fahrzeug: 3*Beverly 350 Blau + Rot + Schwarz
Beiträge: 58

PM an Walter

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 24.08.15 09:13
Modifiziert am 24.8.15 11:38

Hallo Jungs und Mädels.
Eigentlich wollte ich das nächste treffen ja in Lennestadt erleben, aber Mainz ist auch wieder mal ganz nett. Das passende Schild gibts ja schon ( muss sich schließlich bezahlt machen ).Selbstverständlich freuen wir uns schon darauf, klartext wir sind dabei. Hab auch schon einen kleinen Tourvorschlag. Deutsches Eck in Koblenz. Es gibt auch einige nette Biergärten da. Hab mich lange nicht mehr gemeldet weil es in unserem Karlsruher Scooter Club etwas Ärger gab. Sind jetzt woanders mit einigen Rollerfreunden. Ansonsten bis zum nächsten Treffen.
PS: Unser Tourguide Adam möchte auch mit nach Mainz.

Bis bald
Walter + Andrea


Hier kommen noch die zwei allerschönsten.
Welch ein Traum.



Ich grüße auch Motorradfahrer !

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

nichts

User

Aus: Frankfurt
Fahrzeug: Beverly 350 schwarz
Beiträge: 173

PM an nichts

Zu: 4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 21.09.15 17:12

Original von Ruedi am 24.08.15 08:21 Uhr

Na super, dann ist ja die "alte Truppe" fast komplett !
Das wird wieder ein Fest !!


hallo!

aller voraussicht nach werde ich den termin nicht wahrnehmen können, weil ich andere, dringliche verpflichtungen habe.

vielleicht ist es aber notwendig, darauf hinzuweisen, dass auch alle "neuen" beverly-fahrer dazu eingeladen sind und nicht nur die "alte truppe" (siehe oben) (?)

gruß,
niX


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 843

PM an zimbo

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 23.09.15 16:18
Modifiziert am 23.9.15 16:20

...die nächste Kurve ist die wichtigste. ...

...ähm...welcher Termin..

..es wurde doch noch nix fix gemacht ...

...bis Dezember hat jedes Mitglied im Forum Zeit,um Vorschläge abzugeben,wo wer und wann das 4. Treffen stattfindet...

Grüße zimbo



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

nichts

User

Aus: Frankfurt
Fahrzeug: Beverly 350 schwarz
Beiträge: 173

PM an nichts

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 23.09.15 19:02

huch!

hatte irgendwie abgespeichert, dass der fronleichnamstermin schon fix ist.

ok, lag ich wohl falsch.

gruß,
niX


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

hase

User

Aus: Leopoldshöhe ( Lippe )
Fahrzeug: Beverly 350ie ST
Beiträge: 444

PM an hase

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 24.11.15 15:27

Hallo Pelle bist du auch dabei. Oder fährst du mit den Auto oder mit den Zug !!!!!!!! Soltes du aber mit der Beverly fahren dann sage mal bescheid... Gr.Hase



Hallo wollte nich bedanken für die vielen Anregungen....Ich verabschiede mich und hoffe das das Forum noch lange lange lebt Gr.Hans (Hase) 8)

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

4. Beverly-Treffen 2016

Erstellt am 25.11.15 11:39

Hallo Hanselmann

Wenn es mir gut gehen sollte fahre ich natürlich nach Mainz.

Wenigstens ein vernünftiger Nonsens Vertreter sollte schon dabei sein und den anderen klar machen das es im Leben schöneres gibt als Antilopen.

Frauen zum Beispiel und Miele.

Aber mit Sicherheit fahre ich nicht mit der Beverly.

Ich werde Dir rechtzeitig schreiben wenn ich buche.

Liebe Grüße nach Lippe.



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

52 Einträge

|<<  <  1 2 3   >  >>|
52 Beiträge

Dieses Thema ist geschlossen!

Seite 1 von 3. Gehe zu Seite 1 2 3