22 Beiträge Seite 2 von 2. Gehe zu Seite 1 2 
Beverly Tour Nummer 1
Autor Beiträge Aktion

Susanne

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR

PM an Susanne

Beverly Tour Nummer 1

Erstellt am 15.07.12 11:39

Das behalten wir doch gleich mal im Auge!

Susanne

Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Gast

Aus:
Fahrzeug:
PM an Gast

Beverly Tour Nummer 1 - Wann kommt sie ?

Erstellt am 23.07.12 15:21

Mit großem Bedauern stelle ich fest, daß unsere ungekrönten Forumskönige Ewald & Susanne ihre Beverly Tour Nr 1 trotz ausreichend guten Wetters (noch) nicht zum einem Neustart geleitet haben.
Mein eigener Vorschlag stieß bislang auf keinerlei Interesse. Ich stelle deshalb alle Vorbereitungen auf unbestimmte Zeit ein und nehme morgen an meiner EBReiT No. 1 teil. Da es sich hier um eine 1-Mann-Tour handelt, wird es eine Geheim-Tour, auf der ich vielleicht wenigstens mich selbst ein bißchen besser kennenlerne.

Gruß an alle Werktätigen

Peterpeter

P.S.
Beschränkungen während der Einfahrzeit stehen meiner Meinung nach in keinster Weise einer Teilnahme an einer gemeinsamen Ausfahrt entgegen, die ja im Rahmen der StVO stattfindet und sicher nicht als Roller-Rennen gedacht ist.

Noch P.S.
Der Duftbräu am Samerberg ist sehr schön gelegen und bietet eine aussichtsreiche Terrasse. Die Preise entsprechen allerdings nicht der Qualität des Essens. Ich würde den Duftbräu nur auf ein Ratschler heimsuchen und einwarmes Essen woanders kaufen (z.B. in Söllhuben beim Hirzinger, wo man in der 100 Jahre alten Gaststube Essen bekommt, das seinen Preis auch wert ist)

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

22 Einträge

|<<  <  1 2   >  >>|
22 Beiträge Seite 2 von 2. Gehe zu Seite 1 2