7 Beiträge  
2. Sachsentour zum Motorradmuseum Schloss Augustusburg
Autor Beiträge Aktion

Zonie

User

Aus:
Fahrzeug: Ducati Scrambler
Beiträge: 757

PM an Zonie

2. Sachsentour zum Motorradmuseum Schloss Augustusburg

Erstellt am 27.04.15 11:45
Modifiziert am 27.4.15 11:46

Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer des 1. sächsischen Treffens, nun die Planung für das 2. Treffen.
Ich habe mal eine Tour mit möglichst wenigen "B" Straßen zusammen geklickt. Es sind dann doch 210km geworden.

Als Termin wurde erstmal der 12.05.15 festgelegt. Je nach Wetterlage können wir den noch etwas schieben.

Start ist in Pirna so gegen 9:00Uhr, dann durchs Erzgebirge Richtung Motorradmuseum im Schloss Augustusburg.

Zuerst geht die Tour über Dohna ins Müglitztal, am Schloss Wesenstein vorbei nach Schmiedeberg,
dann weiter zur Talsperre Lehnmühle, an der Burg Frauenstein vorbei, durchs Lößnitztal bis Augustusburg.
Zurück dann über Sayda, Neuhausen, Talsperre Rauschenbach, Altenberg, Glashütte und durchs Seidewitztal wieder nach Pirna.

genaue Strecke: www.motoplaner.de

Bei Teilnahme- oder Änderungswünschen, Kneipenempfehlungen usw. bitte einfach melden.

Viele Grüße
Jens



Achtung!
Gefährliches Halbwissen!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bergman

User

Aus: Königstein Sächsische Schweiz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS /ASR
Beiträge: 15

PM an Bergman

2. Sachsentour zum Motorradmuseum Schloss Augustusburg

Erstellt am 27.04.15 13:12

Mensch, Zonie haste Dir wirklich Mühe gegeben. Gefällt mir gut.
Nun brauchen wir nur noch schönes Wetter, für eine gute Fahrt und schöne Bilder.
Gruß Bergman



Bergman

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pefe

User

Aus: Bischofswerda
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring
Beiträge: 14

PM an pefe

2. Sachsentour zum Motorradmuseum Schloss Augustusburg

Erstellt am 27.04.15 18:48

Hallo Zonie,
herzlichen Dank für Deine Planung.
Ist eine tolle Strecke.
Ich möchte gern dabei sein.
Wo ist der genaue Startpunkt?
Beste Grüße
Peter


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Zonie

User

Aus:
Fahrzeug: Ducati Scrambler
Beiträge: 757

PM an Zonie

2. Sachsentour zum Motorradmuseum Schloss Augustusburg

Erstellt am 29.04.15 01:38
Modifiziert am 29.4.15 06:59

Hallo Peter

Treffpunkt ist die Dippoldiswalder Straße. Gleich am Anfang Abzweig B172 ist ein Parkplatz, ich glaube Lidl.

Ich gebe dir für den Notfall noch meine Handynummer per PN, da könnten wir dann auch kurzfristig Sachen klären.

Grüße
Jens



Achtung!
Gefährliches Halbwissen!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Zonie

User

Aus:
Fahrzeug: Ducati Scrambler
Beiträge: 757

PM an Zonie

2. Sachsentour zum Motorradmuseum Schloss Augustusburg

Erstellt am 10.05.15 22:38
Modifiziert am 10.5.15 22:39

Der geplante Termin rückt näher und der Wetterbericht verspricht den bisher wärmsten Tag mit 26°! Also Sommerbefehl!
Das heißt, den Ausflug können wir mit den amaridverstärkten Badelatschen antreten.

Also bis Dienstag 9:00Uhr vollgetankt (nur Beverly) am Treffpunkt.

Viele Grüße
Jens



Achtung!
Gefährliches Halbwissen!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

2. Sachsentour zum Motorradmuseum Schloss Augustusburg

Erstellt am 11.05.15 08:15

Es wollten aber doch noch 5 Simpsons mit... ?!

LG Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Zonie

User

Aus:
Fahrzeug: Ducati Scrambler
Beiträge: 757

PM an Zonie

2. Sachsentour zum Motorradmuseum Schloss Augustusburg

Erstellt am 11.05.15 08:39
Modifiziert am 11.5.15 08:43

Ok, ich hab's falsch geschrieben. Deshalb nochmal richtig:

Also bis Dienstag 9:00Uhr vollgetankt (nur die Moped's, nicht die Fahrer! ) am Treffpunkt.

Bei der großen Teilnehmerzahl (bis jetzt schon 3!) habe ich natürlich auch Streckensperrungen und ne Polizeieskorte organisiert.



Achtung!
Gefährliches Halbwissen!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

7 Einträge

 
7 Beiträge