Nur registrierte Mitglieder können Beiträge im Forum verfassen.
Dein Beitrag
Lieber Besucher, das Beverlyforum ist rein privat, werbefrei und nicht kommerziell. Leider verursacht es aber auch Kosten.
Wenn du einen kleinen Beitrag zum Unterhalt des Forums leisten möchtest, sagen wir herzlich Danke!
Ewald und Susanne Dotzauer
...ich mache mir ernsthafte Sorgen, das euer Treffpunkt am Tittisee absolut schief geht.
Wenn ihr dort einfallt wie die Heuschrecken, Antilopenkühe über den Grill stülpt,das Bier anschließend ohne Hemmungen durch den Hals gurgelt,wird das nix mit dem Beverlytreffen.
So stelle ich mir den späten Nachmittag vor...
...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....
Aber Kuno,
der, der da auf dem Bauch liegt und am Abdestillieren ist, ist doch der Pelle ! Mann, der hat aber einen Ordentlichen an die Wurzel geschüttet !
Aber was glaubst Du, wie wir abends nach unserem "Sex on the Beach" aussehen ? Da brauchen wir den Zimmerservice. Der schleift uns dann auf die Zimmer. Wir kennen dann nicht mal mehr die Zimmernummer, noch wissen wir, dass wie je an einem Beverly Treffen waren.
Dabei habe ich doch extra beim Blauen Kreuz unterschrieben...
für grössere Gläser !
Scheisse, Doris hat eben Deinen Beitrag gesehen ! Das Beverlytreffen ist ersatzlos gestrichen...
Aber Kuno,
der, der da auf dem Bauch liegt und am Abdestillieren ist, ist doch der Pelle ! Mann, der hat aber einen Ordentlichen an die Wurzel geschüttet !
Ruedi
Ich kann das nicht sein weil die Tättowierungen fehlen. Ich könnte das auch gar nicht sein weil ich in diesen Moment bei ihren Frauen wäre um Hilfe bei der Lösung der Alkoholprobleme ihrer Männer anzubieten !!
Na von dem übermässigen Alkoholgenuss ist sogar die unappetitliche Tinte überall unter der Haut zersetzt worden.
Und von wegen den Frauen beistehen: Du stehst ja sogar Nachts mehrmals auf, nur um Deine Alkoholsucht zu stillen. Dabei wird alles reingekippt.
Wenn der Vodka leer ist kommen die diversen Avon Duftwasser, der Kloreiniger und am Schluss das Mundwasser dran.
Und der mit dem Frühstück nicht vor 10 Uhr funktioniert auch nicht.
Um 7 Uhr stehst Du ja schon ganz zittrig vor dem Geschäft, wo es ALDI billigen Schnäpse gibt...
..also nochmal für's Album,
Heike und ich fahren nicht zum Titisee,sondern begeben uns auf direktem Weg zum gebuchten Hotel. Möchte nicht an dieser brutalen Fressorgie teilnehmen,sonst......
gruß zimbo
...Und den Wahnsinn....
...pfffttt...pelle,der Ruedi hat schon angekündigt,das Er mit seinem Sparagetho Anreisen will. Da sind diese riesigen Beautycase montiert. Damit nur ja viel von dem Antilopenhirschfleisch hinein passt. Dann müssen wir alle 2 Std anhalten und Er schickt uns wieder in den Wald zum Holz sammeln. Dabei bin ich froh,wenn an meinem schönen Beverly der Motor auf Betriebstemperatur und die Dunloppneus warm sind.....na ja,abwarten. Ich sag Dir bescheid ....
Gruß zimbo
...Und den Wahnsinn....
Pah, ihr seit ja alle nur neidisch weil die Seitenkoffer mit einem Kühlgerät ausgesteattet sind. Und Holz sammeln ? Ja Kuno, wenn natürlich alle eine Nashornkeule wollen, reicht der Benzinkocher aus Mainz nicht ! Oder wir machen das in kleinen Portionen.
Aber mal im Ernst Kuno, Du kommst doch ans Vorfressen zum Tittensee ?
Bis Abends dauert das sonst zu lange. Das gibt nur einen Hunger-Ast !
ich freue mich schon auf morgen.
Das Wetter kann mit Mainz 2014 auf jeden Fall mithalten.
Den Rest werden wir genauso locker gestalten.
Da bin ich mal gespannt auf diesen Trip.
Gruß an alle Franky
Habe Beverly 350 verkauft Bleibe euch aber nach wie vor verbunden mit einer APRILIA SRV 850. Der Mutterkonzern PIAGGIO bleibt erhalten :-)
Also Franky,
dann Morgen auf dem Parkplatz beim Pferdestall".
Motorräder können dort gratis parkieren.
Ich werde so um 11.00 Uhr dort sein, resp. im Pferdestall bei einem kühlen Getränk sitzen.
Und wie gesagt, ich streichle dann auch mal Deine "Dampfmaschine" !
Guten Morgen, die Beste Ausfahrt des Jahres beginnt. 06:30 Uhr fahre ich los zu Frank, die ersten 50 km noch Landstraße am Neckar entlang. Ab Ludwigsburg dann AB. Ich wünsche euch eine schöne und sichere Anreise! Bis nachher am Tittensee......
">LG Manfred ><<<>>>Hier die Video PLAYLIST von den Treffen 2014 und 2015 in Mainz und im Schwarzwald . Viel Spaß !
Bedienungsanleitung: Im YouTube-Player - Fenster oben links in der Ecke
( 3 waagerechte Striche kleiner Pfeil nach rechts )
können die Filme direkt angewählt werden.