29 Beiträge Seite 1 von 2. Gehe zu Seite 1 2 
Beverlytreffen 2015 Schwarzwaldtour.
Autor Beiträge Aktion

Walter

User

Aus: Rheinstetten
Fahrzeug: 3*Beverly 350 Blau + Rot + Schwarz

PM an Walter

Erstellt am 10.08.14 11:18
Modifiziert am 10.8.14 11:59

Beverlytreffen 2015

Wie einige schon wissen geht das nächste Beverlytreffen, aufgrund mehrheitlichen entscheides, in den Schwarzwald.
Die Vorplanungen sind soweit abgeschlossen und die Tour wird am 12+ 13 September abgefahren. Diesbezüglich habe ich Kuno ( Der mitfahren und mitplanen möchte ) eine E-Mail geschickt, welche ich hier Veröffentlichen möchte.

Hallo Kuno.
Gestern war Adam bei mir, zwecks Vortour zum Bevtreffen 2015.
Wir fahren die Tour am 12 + 13 September ab.
Ziel ist es die Pausenzeiten besser abschätzen zu können.
Die Route als solches steht fest, genauso wie das Hotel Sonnenhof in 79777 Uhlingen-Birkendorf ( ist ein Motorbikertreff ).Falls wir zu viele werden sollten, dann gibt es noch den Landgasthof "zur Post" selbe Ortschaft.Beides uns bestens bekannt mit eigener Schlachterei und gutem Schwarzwälder Kirsch. mmmmmmh.
Falls du mitfährst, dann melde dich mal.
Übernachten kannst du oder ihr bei mir ( haben ein Häuschen ).
Tour hinfahrt. Karlsruhe über Offenburg, Kinzigtal, Trieberg Weltgrößte Kuckucksuhr, Rheinfall Deutsche Seite Neuhausen wegen Maut per Besichtigungsboot, dann in die Schweiz über Bad Zurzach besichtigung Küsaburg, evtl. kleiner Einkauf in der Schweiz incl. Fabrikverkauf, dann wieder Deutschland durch die Schlucht am Bodensee entlang bis Hotel Sonnenhof 79777 Uhlingen-Birkendorf. Distanz 256.5 km.
Samstag dann Abfahrt 9.00. Hierbei standen drei Touren zur Auswahl. Entschieden haben wir uns zu Tour 1 die schönste aber auch längste.
Nicht Felberg, da nichts sehenswertes.
Vor bei bei Rothausbräu ( Badische Staatsbrauerei ), weiter über Schluchsee, Titisee, Hochschwarzwald Menzenschwand, Bernau nach Präg ( erneut ähnlich Vortag kurvige schmale Strasse ),Todtnau, über den Notschrei nach Kirchzarten, Stegen, Sankt Peter, auf den Kandeln. Dort Mittagspause.
Waldkirch Elzach, Haslach,Wolfach und Oberwolfach nach Freudenstadt. In Freudenstadt wäre dann normalerweise die Verabschiedung unserer Schwäbischen Freunde ( dort gibt's eine gute Grossmetzgerei "Wein" ) nach Kaffepause, dann Schwarzenbach Talsperre über Rote Lache ( Heizerecke ) , Bad Herrenalb nach Rheinstetten meine Heimat ins Hotel. Tourlänge ca.270-280 km. ( Ihr pennt bei uns. Sonntag dann Heimfahrt nach Frühstück oder Mittagessen am Rhein Neuburgweiher Zollhaus ( Biergarten direkt am Rhein ). genau meine Lampe.
Lust gekriegt?. Prima meld dich mal rechtzeitig wegen Hotelbuchung. weiteres Später.

Grüßle Walter + Andrea

PS. Hotels in Karlsruhe bzw. Rheinstetten werden wir rechtzeitig angeben.Bis bald.

Ich grüße auch Motorradfahrer !

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine

PM an Bevrider

Zu: Beverlytreffen 2015 Schwarzwaldtour.

Erstellt am 10.08.14 11:47

Original von Walter am 10.08.14 11:18 Uhr
Beverlytreffen 2015

Wie einige schon wissen geht das nächste Beverlytreffen, aufgrund mehrheitlichen entscheides, in den Schwarzwald.

Ach ja?
Du wirst dich erinnern, dass ich nach dem letzten Beverly- Treffen danach gefragt habe, ob ihr das Treffen schon fest gelegt habt. Du hast darauf nicht geantwortet.

Nun ja, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Und nun lässt du ja auch die Katze aus dem Sack.

Erste Frage: welcher Mehrheitsentscheid?
Antwort: der Entscheid der Teilnehmer des letzten Treffens

Zweite Frage: wie viele Teilnehmer hatte das letzte Treffen?
Antwort: ich schätze mal ca. 20

Dritte Frage: wie können ca. 20 Leute bei fast 700 angemeldeten Mitgliedern im Forum eine Mehrheitsentscheidung treffen?

Antwort: gar nicht

Vierte Frage: wer gibt euch das Recht, in derart kleiner Gruppe über die Köpfe aller anderen hinweg zu entscheiden?

Antwort: niemand

fünfte Frage: haltet ihr euch etwa für die Forumselite, die alles alleine entscheiden kann?

Antwort: offensichtlich

Wenn ihr ein Privattreffen organisieren wollt, bitte schön. Dann wünsche ich euch viel Spaß und schöne Touren.

Wenn das ein Forumstreffen sein soll, werden soll, dann sollte das vorher hier im Forum diskutiert und beschlossen werden.

Eure Selbstherrlichkeit ist nichts anderes als eine Riesensauerei.

Absolut sauer, mit einer Riesenwut im Bauch, die mich meine Friedfertigkeit vergessen lässt

Manfred

Walter

User

PM an Walter

Erstellt am 10.08.14 12:00
Modifiziert am 10.8.14 12:04

Ohne dich sind`s 19.
Brauchst ja nicht mitzufahren, wäre vielleicht besser so.
niemand wird zur mitreise gezwungen.
Wenn jemand die Tour nicht gefällt kann er Zuhause bleiben.
Desweiteren habe ich auf deine dummen Kommentare nur gewartet.
Ich sag`s ganz einfach.
Solche Stänkerer wie du sind an unserer Ausfahrt unerwünscht.
Basta

Hotte

User

Aus: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Beverly 350 ST/Burgman AN650ZL3/Suzuki GSF1250SA

PM an Hotte

Erstellt am 10.08.14 13:24
Modifiziert am 10.8.14 14:18

Hallo Bevrider,

meine Gratulation !!!!!!!!!!!
ich denke mit diesem Beitrag
hast Du dich endgültig ins AUS geschossen.

Du kannst anscheinend nur an allem rumnörgeln
was Du nicht selbst organisiert hast oder bei dem Du nicht
selbst dabei gewesen bist.

Und im übrigen ist dieses super tolle Forum kein Verein
oder Club der demokratisch geführt wird.
Wer was, wann beschließt oder abmacht muss hier im Forum überhaupt nicht diskutiert oder beschlossen werden werden. Und schon gar nicht mit Dir.

Es ist ein freies Forum in dem jeder seinen Ideen freien Lauf
lassen kann.

Und im übrigen (das ist meine Meinung) steht es hier im Forum
NIEMAND zu sich derart Negativ über irgend eine geplantes Event
zu äußern.

So, jetzt hast Du wieder einen Grund zum Motzen.
(Es wird mich aber in keinster Weise interessieren)

Ohne Gruß
Hotte

Ich komme aus einer Zeit in der die erste Frage am Telefon nicht lautete:
"Wo bist Du grad ?"

Hotte

User

PM an Hotte

Erstellt am 10.08.14 14:43

Liebe Andrea,
Lieber Walter,

da macht ihr uns dem Mund aber ganz schön wässrig.

Jetzt werden einige von uns vor Vorfreude nicht mehr
richtig schlafen können.

Ich möchte euch beiden jetzt schon mal ein riesen
Kompliment
aussprechen.

Schade dass es noch sooooooooo lang hin ist.

Aber der Countdown läuft bereits

Bitte lasst euch durch den einen oder anderen Beitrag
nicht aus der Ruhe bringen.

Liebe Grüße aus Landsberg

Horst

"Wo bist Du grad ?"

Meik

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350

PM an Meik

Erstellt am 10.08.14 14:50

Die Fotos gefallen mir, aber Göttingen - Hotel Sonnenhof sind stolze 565km.

Walter

User

PM an Walter

Erstellt am 10.08.14 14:52
Modifiziert am 10.8.14 15:52

Danke Hotte.
Wäre uns allen eine Ehre wenn du wieder den Schlußmann machst.
Falls du Lust hast auf eine kleine Vorrunde, PM an mich danke mein Freund.
Dieses Angebot gilt selbstverständlich für alle außer einer Ausnahme.
Wir wollen eine schöne gemütliche Ausfahrt ohne Stress oder Unfälle.
Mainz war Klasse. Der Maßstab hängt hoch. Lasst uns einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Ich denke das passt.
Hotte darf dann mal wieder die Topcases auf der Autobahn auflesen.
Das ist anscheinend seine Berufung.
und Meik :wir sind nicht in Göttingen sondern in 76777 Ühlingen-Birkendorf, www.sonnenhof-sonnhalde.de im Schwarzwald.
Wird dir gefallen. Schaut mal rein in die Homepage.
Die Zweite Adresse, zur Absicherung siehst du oben.
Weiteres nach der Vortour.
Unsere Hotels in Karlsruhe - Rheinstetten geben wir bekannt.
Es wird gerade ein neues Hotel gebaut.
Neue Messe Karlsruhe. Preise muß ich erst noch checken, ansonsten weichen wir nach Karlsruhe oder Umland aus.
Habe gute Beziehungen über die Universität Karlsruhe ( Heißt jetzt KIT ). Wenn ich etwas weiß so melde ich mich rechtzeitig.

Hotte: Dein Slogan gefällt mir.
Es gibt aber noch.
Operative Hektik ersetzt Geistige Windstille. Taraaaaaaaa.

Hotte

User

PM an Hotte

Erstellt am 10.08.14 15:15
Modifiziert am 10.8.14 15:22

Hallo Walter,
vielen Dank für die Einladung zur Erkundung's - Fahrt.

Leider habe ich genau an diesem Wochenende schon eine Tour
mit meinen alten Motorrad-Freunden nach Südtirol ausgemacht.

Da ja bis dahin noch so einiges passieren kann.
(die Südtirol-Tour fällt aus oder so etwas,
werde ich liebend gerne auf Dein Angebot zurückkommen.
Schließlich habe ich von meiner Frau für das Wochenende ja
Frei bekommen. Und das will ich nicht verfallen lassen.

Es kann aber sein dass ich Dir recht kurzfristig
Bescheid geben kann.

Sehr gerne mache ich auf den Touren wieder den "Lumpensammler"
Und für Heike ist dann sicherlich auch wieder ein Platz frei

Und das mit den "Topcases verlieren" gehört hoffentlich der Vergangenheit an.

Liebe Grüße
Horst

"Wo bist Du grad ?"

Meik

User

Aus:

PM an Meik

Erstellt am 10.08.14 15:15
Modifiziert am 10.8.14 15:16

Ich weiß, dass ihr im Schwarzwald seid. Nur würde das wohl mein Arsch von Göttingen aus nicht überleben. Auto locker, Beverly niemals.

Bernd

User

Aus: Obernburg
Fahrzeug: Beverly 350 i.e. ABS

PM an Bernd

Erstellt am 10.08.14 17:08

Original von Hotte am 10.08.14 13:24 Uhr
Hallo Bevrider,

meine Gratulation !!!!!!!!!!!
ich denke mit diesem Beitrag
hast Du dich endgültig ins AUS geschossen.

Du kannst anscheinend nur an allem rumnörgeln
was Du nicht selbst organisiert hast oder bei dem Du nicht
selbst dabei gewesen bist.

Und im übrigen ist dieses super tolle Forum kein Verein
oder Club der demokratisch geführt wird.
Wer was, wann beschließt oder abmacht muss hier im Forum überhaupt nicht diskutiert oder beschlossen werden werden. Und schon gar nicht mit Dir.

Es ist ein freies Forum in dem jeder seinen Ideen freien Lauf
lassen kann.

Und im übrigen (das ist meine Meinung) steht es hier im Forum
NIEMAND zu sich derart Negativ über irgend eine geplantes Event
zu äußern.

So, jetzt hast Du wieder einen Grund zum Motzen.
(Es wird mich aber in keinster Weise interessieren)

Ohne Gruß
Hotte

Dito!!

Bin froh, dass ich damals in Holzkirchen meinen Nickname geändert hab!
Die dabei waren, wissen was ich meine.

Gruß Bernd

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder denkt, dass er genug davon habe.

Topfpirat

User

Aus:
Fahrzeug:

PM an Topfpirat

Erstellt am 10.08.14 22:30

Alleine der erste Satz im Startthread ist ein Widerspruch erster Güte.

Läuft hier jetzt eine Inquisition?

compasss

User

Aus: Bonn
Fahrzeug: Beverly 350 & Honda NC700XD & MP3 300 hpe Sport

PM an compasss

Erstellt am 11.08.14 00:40

Original von Topfpirat am 10.08.14 22:30 Uhr
Alleine der erste Satz im Startthread ist ein Widerspruch erster Güte.
Läuft hier jetzt eine Inquisition?

Gute Frage! Dahinter steckt sicher eine interessante Geschichte!

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Ewald zu einem ersten Treffen eingeladen, OFFEN FÜR ALLE, heimatnah bei ihm, und die Organisationsarbeit übernommen; es standen Termine zur Wahl, zu denen sich die Teilnehmer äußern konnten.
Beim zweiten Treffen hat Kuno die Initiative ergriffen und breitengradmäßig einen Treffpunkt in der Mitte Deutschlands vorgeschlagen, und ebenfalls (super) Touren erarbeitet. Per Akklamation aus dem Forum wurde sein Vorschlag angenommen und ein Termin vereinbart. Er hat sich mit gutem Wetter für die Ausfahrten bedankt .

Nun scheinen ja wirklich viele Forumsteilnehmer in Äquatornähe zu wohnen (sorry, da schlägt der Fischkopp in mir durch), so dass der Schwarzwald ein naheliegender Punkt für ein nächstes Treffen wäre, und wenn man schon ein Team hat, dass organisieren möchte und durch Treffen in der Vergangenheit schon Erfahrungen hat ist dass ja ein weiterer Pluspunkt. Und vielleicht gibt es ja auch keinen Gegenvorschlag. Vielleicht ist aber auch die Entfernung zum Schwarzwald ein Ausschlußkriterium für Heiner, Pelle, Meik, Mike, caecillius und andere.

Aber man sollte schon klarstellen, ob das ein "Forumstreffen für die Veteranen" der bisherigen Treffen oder für ausgewählte Foristen sein soll, oder ein "Forumstreffen". Keiner hat die Idee, Treffen von Forumsmitgliedern zu verbieten, aber DAS Forumstreffen des Jahres ist vielleicht was besonderes.

Ich kann mich an die von bevrider gestellte Frage erinnern, und auch daran, dass ich keine Antwort darauf gelesen habe (versehentlich oder bewußt ignoriert?). Vielleicht wollte bevrider auch ins Sauerland einladen (und das nicht unbedingt als "Gegenveranstaltung")? Was es sonst noch Vorgängen gab oder gegeben haben könnte ... keine Ahnung.

So richtig nachvollziehen kann ich die "Mehrheitsentscheidung" nicht (obwol ich in Mainz tlw. dabei war), noch weniger allerdings die Reaktionen auf die in der Form vielleicht zweifelhafte, in der Sache aber berechtigte Frage von bevrider?

Hey, mit das Wichtigste an einem Treffen sind Leute, die die Organisation übernehmen wollen und können, aber man sollte nicht weitere Initiativen oder weiteres potentielles Engagement im Keim ersticken. Für den Unbeteiligten liegt Mobbing in der Luft, und das mag ich nicht, es sei denn ich kann mitmobben .

hoffentlich nicht aus dem AUS,

compasss

PS: Ich finde Schwarzwald gut, meine Stimme hättet Ihr für 2015, falls Demokratie doch eine Option sein sollte. Fall sich aber eine Mehrheit für Sauerland oder Hessen abzeichnen sollte, wäre ich -engagierte Organisation voraussgesetzt- auch dabei.

Meik

User

Aus:

PM an Meik

Erstellt am 11.08.14 01:42
Modifiziert am 11.8.14 01:46

Ich kann mangels Kenntnis nichts zu euren persönlichen Auseinandersetzungen und Vorfällen beitragen.

Aber: Ich finde den Schwarzwald in Ordnung. Man kann es halt niemals allen terminlich und orthografisch recht machen.

Als Göttinger hatte ich dieses Jahr in Mainz meine Chance, musste aber leider kurzfristig absagen.

Durch den sehr südlichen Standort wird beim nächsten Mal der Ein oder Andere dabei sein, dem Mainz zu weit war. Ich denke da an die Schweizer und Österreicher unter uns.

Sollte das Beverly-Treffen 2016 wieder nördlicher stattfinden, würde ich voraussichtlich dabei sein.

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß

PM an Ewald

Erstellt am 11.08.14 08:28

Hallo Forum!

Warum die Aufregung? Warum die Stinkstiefelei?

Hallo Leute es geht "nur" um ein Treffen und weder um die Wahl des Papstes, noch um die Lösung eines wirklich großen Welt umfassenden Problems ...

Ja Manfred, Du hast Recht. Die Idee und Ausführung ist an einem der Abende während des letzten Forumstreffens entstanden. Einfach aus der Begeisterung und Freude an dem gemeinsamen Erlebnis in Mainz heraus, der damals anwesenden Beverly Pilotinnen und Piloten. Walter und Andrea haben sich spontan bereit erklärt ein Treffen in 2016 im Schwarzwald zu organisieren.

Das sind die Fakten. Wie sagen unsere nördlichen Freunde? "Nun Butter bei die Fische!" Genau das passiert gerade, dass dieses Treffen Form annimmt und alle im Forum können mitlesen und sind von Andrea und Walter eingeladen bereits jetzt in der Vorbereitung mitzumachen. Ich finde das gut! Jeder kann und mag entscheiden ob er am Treffen und an der Vorbereitung dazu teilnimmt oder nicht. Und ja man kann lange diskutieren wo man sich trifft? Süden? Osten? Norden? Westen? Mitte? Österreich? Ostalpen? Westalpen? Italien? Kroatien? Frankreich? England? Und nicht zu vergessen, Termin? Frühjahr? Sommer? Herbst? 2 Tage? 3 Tage? Zelten? Hotel?

Aber egal wie und wofür man sich entscheidet, am Ende braucht es mindestens eine Person, die es umsetzt. Es gibt keine Gelder zu verteilen, weder Mitgliedsbeiträge, noch Teilnahmekosten. Weder Orden, noch Bonuspunkte oder Vielfliegermeilen. Es braucht einfach Leute die es anpacken und machen. Sich entscheiden, etliches Ihrer Zeit in so ein großes und freiwilliges Projekt zu investieren. Und jeder Organisator, jedes Organisations-Team hat einen anderen Weg ein Treffen vorzubereiten und umzusetzen. Natürlich braucht es auch Teilnehmer, die Lust haben zu kommen. Die sich gerne Mal für sie neue Gegenden zeigen lassen, die auch in großen Gruppen fahren wollen und können, die sich am Abend Gruppen-gastronomisch beglücken lassen wollen und dabei plaudern und ratschen möchten. Das "Schwarzwald-Team" hatte auf Grund der Gespräche in Mainz vor Ort den Kick bekommen, dass sich etliche finden werden die bei einer Tour im Schwarzwald dabei sein werden und sind sich deshalb sicher, dass es Sinn gibt dort ein Treffen anzusetzen. Das sind doch gute Voraussetzungen für ein neues Treffen finde ich. Und es muss doch nicht das EINZIGE Treffen der Beverlyfreunde in 2015 sein! Hoffentlich finden sich noch andere Beverlyfreunde die ein weiteres Treffen 2015 organisieren möchten! Im Süden. Osten. Norden. Westen. Mitte. In Österreich, Italien, Kroatien, Frankreich, England.

Ewald

Oggi tirata fuori la bestiolina!

wendelinus

User

Aus: Köln
Fahrzeug: Yamaha T-Max 560 TechMax / Beverly 350 ST

PM an wendelinus

Erstellt am 11.08.14 08:52

Original von Ewald am 11.08.14 08:28 Uhr
Warum die Aufregung? Warum die Stinkstiefelei?

Und es muss doch nicht das EINZIGE Treffen der Beverlyfreunde in 2015 sein! Hoffentlich finden sich noch andere Beverlyfreunde die ein weiteres Treffen 2015 organisieren möchten! Im Süden. Osten. Norden. Westen. Mitte. In Österreich, Italien, Kroatien, Frankreich, England.

Ewald

Fully agree....

Es wird niemals gelingen, alle an EINEM Treffen interessierten Forumsmitglieder unter den Hut zu bekommen.
Deshalb finde ich den Vorschlag von Ewald mit den regionalen Treffen eine gute Sache.

wendelinus

Rentner heißt rückwärts auch Rentner.

oldman

User

Aus: nordhessen
Fahrzeug: bev.350 ST BJ.2012

PM an oldman

Erstellt am 11.08.14 10:08

ola beverlystis
Ich will hier auch mal meinen Senf dazu schreiben...
erst mal finde ich es super, das sich hier Leute die Mühe und Arbeit machen ,so ein Treffen zu organisieren, was sicherlich nicht einfach ist, Hut ab!! Es ist mir auch klar, das diese Organisatoren dieses ja nur in ihrer Heimat nahen Umgebung machen können und wollen. Das man es nicht allen recht machen kann,(Entfernung, Gegend, Termin, Quartier usw.,) ist eh klar! Wer kann und will und Lust hat soll doch mit machen, wer nicht kann und will soll zu hause bleiben, und nicht alles kritisieren und hier in frage stellen!
Ich wünsche jedenfalls schon jetzt allen Teilnehmern und Organisatoren ein gutes gelingen, tolles Wetter, schöne Touren und lustiges Fachsimpeln und beisammen sein!!
Möge es in Zukunft noch viele solcher Treffen geben, im welchem Landesteil auch immer.

lg.aus nordhessen...und immer schön abstand halten

Bevrider

User

PM an Bevrider

Erstellt am 11.08.14 11:16

Original von Walter am 10.08.14 12:00 Uhr
Ohne dich sind`s 19.
Brauchst ja nicht mitzufahren, wäre vielleicht besser so.
niemand wird zur mitreise gezwungen.
Wenn jemand die Tour nicht gefällt kann er Zuhause bleiben.
Desweiteren habe ich auf deine dummen Kommentare nur gewartet.
Ich sag`s ganz einfach.
Solche Stänkerer wie du sind an unserer Ausfahrt unerwünscht.
Basta

Moin lieber Walter,

wenn du geantwortet hättest: ja, in gewisser Weise hast du ja Recht, vielleicht hätten wir das doch noch mal im Forum zur Diskussion stellen sollen. War ein Fehler. Aber jetzt haben wir schon viel Arbeit investiert, vielleicht sollten wir es jetzt so belassen. Und für nächstes Mal finde wir einen besseren Weg.

dann hätte ich gesagt: das hat ein Größe.

Nun gut, das war leider wirklich nicht zu erwarten. Stattdessen Lösung null- acht- fünfzehn:

Wenn die Argumente ausgehen, bzw. keine Argumente vorhanden sind, werde persönlich, schlage unter die Gürtellinie, werde beleidigend.

In solchen Fällen, Walter, denke ich immer an die Bergpredigt, das tröstet.

Selig sind, die arm im Geiste....

Ach so, bevor ich es vergesse, da du mich nun aus eigener Machtvollkommenheit zur unerwünschten Person für das Forumstreffen ernannt hast, werde ich dir zu liebe am Treffen teilnehmen. Setze mich schon mal auf die Liste.

Manfred

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR

PM an zimbo

Erstellt am 11.08.14 11:54

...die nächste Kurve ist die wichtigste. ...

Hey Manfred (Bevrider) warst Du beim Bayerntreffen Ne....
Stattdessen hast Du dir die Hände gerieben und per Wetterapp kontrolliert das wir gott sei dank 4 Tage Regenwetter hatten. Na und....war trotzdem ein super Treffen. Und damals wurde niemand gefragt ob.wann und wielang.!!!! Susanne und Ewald haben einfach zum Treffen eingeladen und fertig!!
Dann der Termin zum 2.Treffen. Wie lang wurde diskutiert wer, wo, wann.....Du hast im Thread großspurig erwähnt, selbst wenn Du das Treffen vorbereiten solltest, würdest Du kategorisch ablehnen....stimmts oder hab ich Recht?

Und das 2. Treffen viel auch auf Mainz, weil meine Frau und ich einfach diese Herausforderung annehmen wollten. Weist was?? Wir sind stolz das fast 20 von 700 angereist sind....und weil wir gerade dabei sind. Was glaubst wieviel Anfragen per PN bei mir eingegangen sind mit der Frage: kommt der Bevrider auch, weil, wenn der kommt bleibe ich Zuhause. Na, dämmerts. Wegen deinen Beiträgen sind damals einige aus dem Forum ausgetreten.

Das 3. Treffen steht nun in den Startlöschern und es ist wiedermal nur ein Forumsmitglied was hier für absolute Unruhe sorgt.

Lehn dich mal zurück, atme tief ein und mach Dir paar Gedanken was schiefgelaufen ist.

In bester Vorfreude auf das Treffen 2015

Gruß zimbo

...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50

PM an pelle

Erstellt am 11.08.14 12:13

Hallo Gemeinde

Was Ewald schreibt ist absolut Richtig ! Es geht um ein Treffen und nicht um den Weltuntergang !
Viel zu oft vergessen wir in der Hektik des Alltags was wirklich wichtig ist im Leben.
Denn schon Sekunden können unser Leben schlagartig ändern !

Auch wenn es sich phrasenhaft anhört so bin ich doch der festen Überzeugung das
wir alle froh sein sollten bis dahin überhaupt noch Gesund zu sein !

Das traurige Schicksal von der Elke das mich doch sehr nachdenklich gemacht hat , sei hier noch mal erwähnt und ich habe mit meiner Claudia auch leidvoll erleben müssen wie schnell alle Planungen des Lebens über den Haufen geworfen werden können.

Mit der Elke ist schon mal eine Teilnehmerin des letzten Treffens nur in den Gedanken der Teilnehmer des nächsten Treffens dabei. Ich denke das alle die in Mainz dabei waren mit besonderen Emotionen in den Schwarzwald fahren werden.

Ich ziehe vor jeden den Hut der so ein Treffen organisiert ! Es bedarf viel Arbeit und Mühe alles unter einen Hut zu bringen ! Respekt also für Susanne und Ewald , für Heike und Kuno und nun auch für Sandra und Walter !

Ich gebe offen zu das ich selbst weder in der Lage wäre noch die Lust dazu hätte sowas zu stemmen. Denn oft genug hat man aus den verschiedensten Gründen , beruflich oder privat von 100 % Zusagen am Schluss oftmals nur 40% feste Teilnehmer !!

Und wenn die Truppe des diesjährigen Beverly Treffens sich schon in Mainz auf einen Treffpunkt im nächsten Jahr geeinigt hat ,zeigt es doch auch wie gut die zusammen gepasst hat! Wieviel Spass sie zusammen hatten !

Das sollte schon an sich jedes Mitglied dieses Forums freuen ! Zeigt es doch trotz gelegentlicher kleiner Meinungsverschiedenheiten wieviel Leben dieses Forum hat ! Menschen die hunderte Kilometer auseinander wohnen kommen zusammen und vestehen sich prächtig ! Das ist doch toll !

Diejenigen die diese Truppe im nächsten Jahr bereichern wollen sind doch herzlich dazu eingeladen !

Ein nicht demokratisches Verhalten vermag ich als politisch interessierter Mensch sowohl als Mitglied dieses Forums da keinesfalls zu erkennen !

Deutschland ist einfach zu groß um es jeden im Punkto Treffpunkt und Zeitpunkt gerecht zu machen !
Natürlich kann ich auch verstehen das einige Mitglieder traurig sind weil für sie das Ziel zu weit ist !

Die Idee von regionalen Treffen ist daher doch sehr gut !

Ich hatte das Glück hier im Forum schon einige tolle Mitglieder auch persönlich kennen zu lernen. Mit dem Ruedi und Kuno kam sogar in diesem Jahr ein ganz toller Urlaub zustande !
Die Planungen für das nächste Jahr laufen auch schon !

Also ich würde auch mal sehr gerne weitere Kollegen aus NRW / Niedersachsen / Hessen kennen lernen !

Und keine Bange ! In mir steckt nicht ausschliesslich der Vollidiot aus Nonsens !

Es wird sich bestimmt ein Treffpunkt finden der für alle locker erreichbar wäre.
Für euch aus den Raum Köln / Bonn oder aus Ostwestfalen / Südwestfalen / Nordhessen u.s.w

Man könnte sowas ja mal für das nächste Jahr andenken ! Wie gesagt ich bin persönlich nicht so der Planer Typ , würde aber sicher ( vielleicht dann auch schon mit einer Ninja ) kommen !
Mir sind die Menschen bei einem Treffen wichtig und nicht ihre Fahrzeuge !

Und wie ich den Hans ( Hase ) kenne wird er bestimmt auch kommen !

Das Treffen im Schwarzwald ist sicher zu weit für mich jedoch wünsche ich jetzt schon allen Teilnehmern eine schöne Zeit , unfallfreie Touren , und natürlich gutes Wetter !

@Pellestyle .....kein Beitrag ohne Blödsinn

Den weiblichen Teilnehmern wünsche ich ausserdem eine Zeit ohne Probleme !!

Denn der Ruedi hat von Frauenproblemen soviel Ahnung wie ich vom Kochen !

PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!

Bevrider

User

PM an Bevrider

Erstellt am 11.08.14 16:26

Hallo zimbo,

ich habe dir per PM geantwortet.
Leider gab es Probleme mit dem text, er wurde etwa auf der Hälfte abgeschnitten.
Deshalb ist meine antwort jetzt auf zwei PMs verteilt.

Gruß Manfred

29 Einträge

|<<  <  1 2   >  >>|
29 Beiträge Seite 1 von 2. Gehe zu Seite 1 2