Nur registrierte Mitglieder können Beiträge im Forum verfassen.
Dein Beitrag
Lieber Besucher, das Beverlyforum ist rein privat, werbefrei und nicht kommerziell. Leider verursacht es aber auch Kosten.
Wenn du einen kleinen Beitrag zum Unterhalt des Forums leisten möchtest, sagen wir herzlich Danke!
Ewald und Susanne Dotzauer
So liebe Beverlygemeinde,der Countdown zum 2. Beverlytreffen ist gestartet.
Als vor etwa einem halben Jahr der Aufruf zum Treffen laut wurde, war die Anteilnahme riesen groß. Mittlerweile hat sich die Liste der Teilnehmer sehr gelichtet.Bei der Nachfrage im Hotel wieviel Buchungen zum Treffen vorliegen,gab es nur Schulterzucken, da es nicht mehr nachvollziehbar ist, wer, wann und wieviel gebucht haben.
Deshalb hier nochmals der Aufruf an alle Teilnehmer: Bitte lasst mir eine PN zukommen,damit ich für die Ausfahrten eine ungefähre Anzahl der Mitfahrer habe.Da wir unterwegs eine Pause einlegen, brauche ich die Teilnehmerzahl um besser planen zu können. Selbstverständlich sind die Tagesausflügler mit von der Partie,hier nach Möglichkeit auch eine kleine PN an mich.
Einen genauen Ablauf, Treffpunkt u.s.w. werde ich rechtzeitig im Forum bereitstellen.
Liebe Grüße ,euer zimbo
...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....
Erstellt am 04.05.14 17:43
Modifiziert am 04.5.14 18:36
Hallo Kuno!
Susanne und ich freuen uns schon riesig auf das Treffen. Wir kommen in jedem Fall, bei jedem Wetter! Falls wir mit irgend etwas helfen können, gib Bescheid.
Ich habe gerade noch Mal mit dem Hotel telefoniert und mir noch Mal meine Buchung bestätigen lassen. Alles OK!
Vielen Dank noch Mal für die viele Arbeit die Du mit unserem Treffen hast!
Mike und ich sind dabei. Wir haben die Überfahrt (besser gesagt, die Unterfahrt) Dover-Calais für den 28. gebucht ) und wir wenn alles planmäßig abläuft, sollten wir am 29. in Mainz eintreffen. Das Hotel hat unsere Reservierungen bestätigt.
Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und auf die hoffentlich trockenen und sonnigen Tagen in Mainz und der Umgebung!
Habe gehört, wenn die " Sophie" demnächst aus Mainz abzieht, kommt der Sommer zurück!!!
Nehme gerne noch Anmeldungen für das Beverlytreffen entgegen.
Zur Zeit sind es 12 feste Zusagen. Damit haben wir das 1. Treffen schon überboten.
Grüße aus Mainz, zimbo
...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....
Hallo,
ich fahre am 29.05. zum Treffen über Stuttgart- Heilbronn - Mainz. Auf wen soll ich warten - z.B. Reutlinger -, wer stösst hinzu - z.B. Heilbronner - und sollen wir uns zeitlich mit Treffpunkt abstimmen ? Eine gemeinsame Anfahrt wäre doch der richtige Auftakt.
Franky
Habe Beverly 350 verkauft Bleibe euch aber nach wie vor verbunden mit einer APRILIA SRV 850. Der Mutterkonzern PIAGGIO bleibt erhalten :-)
leider muss ich euch kurzfristig absagen. Gesundheitsbedingt möchte ich meine Mutter im Moment nicht alleine lassen...
Ich wünsche euch jetzt schon das allerbeste Wetter, viele schöne Touren und das ihr alle heile bleibt! Beim Treffen 2015 werde ich dann hoffentlich dabei sein, wenn es nicht 5000km von mir weg ist
Original von Brandtneu am 11.05.14 00:14 Uhr Hallo,
ich fahre am 29.05. zum Treffen über Stuttgart- Heilbronn - Mainz. Auf wen soll ich warten - z.B. Reutlinger -, wer stösst hinzu - z.B. Heilbronner - und sollen wir uns zeitlich mit Treffpunkt abstimmen ? Eine gemeinsame Anfahrt wäre doch der richtige Auftakt.
Franky
Hallo Franky, meine Frau Sandra und ich wohnen in Oedheim ( Kreis Heilbronn ) ich gehe davon aus du fährst die B27 den Neckar runter Richtung Heidelberg. Wir könnten uns dann in Bad Friedrichshall irgendwo z.B auf einem Supermarktparkplatz treffen. Oder Du kommst bei uns zuhause vorbei, und wir trinken zusammen noch ein Biker - Bier ( Kaffee ) . Zu uns wäre es ein Umweg von 5 km , du und deine Begleiter seit herzlich eingeladen.
Liebe Grüße Manfred
">LG Manfred ><<<>>>Hier die Video PLAYLIST von den Treffen 2014 und 2015 in Mainz und im Schwarzwald . Viel Spaß !
Bedienungsanleitung: Im YouTube-Player - Fenster oben links in der Ecke
( 3 waagerechte Striche kleiner Pfeil nach rechts )
können die Filme direkt angewählt werden.
Hallo Manfred,
gute Idee, wir stimmen uns noch ab.
Meine Frau fährt mit dem Auto separat
und bringt Schwiegermutter noch zu
einer Freundin auf halber Strecke.
Vermutlich fahre ich Autobahn über
BB - LEO - HN. Habe Navi dann angeschlossen
und finde jeden Treffpunkt.
Grüsse Franky
Habe Beverly 350 verkauft Bleibe euch aber nach wie vor verbunden mit einer APRILIA SRV 850. Der Mutterkonzern PIAGGIO bleibt erhalten :-)
Wir könnten doch alle mal unsere Telefonummern austauschen. Ich könnte mir Vorstellen das wir alle dem zimbo oder mir eine PN schicken und ich erstelle dann eine kleine Liste und verteile sie wieder per PN.
Liege Grüße aus Oedheim bei HN Sandra und Manfred
">LG Manfred ><<<>>>Hier die Video PLAYLIST von den Treffen 2014 und 2015 in Mainz und im Schwarzwald . Viel Spaß !
Bedienungsanleitung: Im YouTube-Player - Fenster oben links in der Ecke
( 3 waagerechte Striche kleiner Pfeil nach rechts )
können die Filme direkt angewählt werden.
Ich habe mal eben den Wettertrend für Mainz gecheckt. Für unser Wochenende schaut es offenbar gar nicht schlecht aus. Die Auguren von Wetteronline prophezeien Temperaturen um die 20 Grad, wie es sich um die Jahreszeit auch gehört.
Und falls sie sich irren, ist es auch nicht so schlimm: Schlechter als letzes Jahr kann das Wetter ohnehin nicht werden
Ich freu mich schon!
Susanne
Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.
Original von Susanne am 14.05.14 23:28 Uhr Ich habe mal eben den Wettertrend für Mainz gecheckt. Für unser Wochenende schaut es offenbar gar nicht schlecht aus. Die Auguren von Wetteronline prophezeien Temperaturen um die 20 Grad, wie es sich um die Jahreszeit auch gehört.
Und falls sie sich irren, ist es auch nicht so schlimm: Schlechter als letzes Jahr kann das Wetter ohnehin nicht werden
Ich freu mich schon!
Susanne
will dir ja die Freude nicht nehmen, aber schau mal bei wetter.com