25 Beiträge Seite 1 von 2. Gehe zu Seite 1 2 
Countdown zum Treffen in Mainz
Autor Beiträge Aktion

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 775

PM an zimbo

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 04.05.14 16:49

...die nächste Kurve ist die wichtigste. ...

So liebe Beverlygemeinde,der Countdown zum 2. Beverlytreffen ist gestartet.
Als vor etwa einem halben Jahr der Aufruf zum Treffen laut wurde, war die Anteilnahme riesen groß. Mittlerweile hat sich die Liste der Teilnehmer sehr gelichtet.Bei der Nachfrage im Hotel wieviel Buchungen zum Treffen vorliegen,gab es nur Schulterzucken, da es nicht mehr nachvollziehbar ist, wer, wann und wieviel gebucht haben.
Deshalb hier nochmals der Aufruf an alle Teilnehmer: Bitte lasst mir eine PN zukommen,damit ich für die Ausfahrten eine ungefähre Anzahl der Mitfahrer habe.Da wir unterwegs eine Pause einlegen, brauche ich die Teilnehmerzahl um besser planen zu können. Selbstverständlich sind die Tagesausflügler mit von der Partie,hier nach Möglichkeit auch eine kleine PN an mich.
Einen genauen Ablauf, Treffpunkt u.s.w. werde ich rechtzeitig im Forum bereitstellen.

Liebe Grüße ,euer zimbo



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Hotte

User

Aus: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Beverly 350 ST/Burgman AN650ZL3/Suzuki GSF1250SA
Beiträge: 170

PM an Hotte

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 04.05.14 16:57

Hallo Zimbo,

meine Hotel-Reservierung steht noch, und werde
auch als "Nicht (mehr) Beverly-Fahrer" am Treffen teilnehmen.

Ich werde auf alle Fälle am Donnerstag anreisen und am
Sonntag wieder abreisen.

LG
Horst



Ich komme aus einer Zeit in der die erste Frage am Telefon nicht lautete:
"Wo bist Du grad ?"

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß
Beiträge: 1236

PM an Ewald

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 04.05.14 17:43
Modifiziert am 04.5.14 18:36

Hallo Kuno!

Susanne und ich freuen uns schon riesig auf das Treffen. Wir kommen in jedem Fall, bei jedem Wetter! Falls wir mit irgend etwas helfen können, gib Bescheid.

Ich habe gerade noch Mal mit dem Hotel telefoniert und mir noch Mal meine Buchung bestätigen lassen. Alles OK!

Vielen Dank noch Mal für die viele Arbeit die Du mit unserem Treffen hast!

Ewald



Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Hotte

User

Aus: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Beverly 350 ST/Burgman AN650ZL3/Suzuki GSF1250SA
Beiträge: 170

PM an Hotte

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 04.05.14 18:24

Hallo Ewald,

vielen Dank für Deine lobende Worte, aber Dein Dank
gilt doch sicherlich dem Zimbo.

Denn ich habe an der Planung des Treffen nichts beigetragen.

Aber sagt mal, habt ihr euch schon Gedanken über euere Route nach
Mainz gemacht.
Wann wollt Ihr losfahren ?.

Vielleicht kann ich unterwegs zu euch stoßen, oder wir uns
irgendwo zum Frühstücken treffen.

LG
Horst



Ich komme aus einer Zeit in der die erste Frage am Telefon nicht lautete:
"Wo bist Du grad ?"

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß
Beiträge: 1236

PM an Ewald

Zu: Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 04.05.14 18:39
Modifiziert am 04.5.14 18:39

Original von Hotte am 04.05.14 18:24 Uhr
... vielen Dank für Deine lobende Worte, aber Dein Dank
gilt doch sicherlich dem Zimbo. ...


Hallo Hotte!

Irgendwie beim Editieren Wurm reingebracht! Der große Forumstreffen Held ist natürlich Kuno alias Zimbo! Gerade ausgebessert!

Nein über die Route habe ich noch nicht nachgedacht. Wenn wir mehr Plan haben, melde ich mich noch Mal.

Ewald



Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 04.05.14 20:40

Moin aus Gütersloh !

Die dunkelhäutige Schönheit an der Rezeption sprichst Du am besten mit

" Nice to see You my Sweet Heart an "

Danach der Dialog über die Reservierungen ! Auf Englisch und nicht euer komisches Mainz Deutsch !

Und zwischendurch : " You looks so Beatyfull ! "

Am besten hauchend und nicht sprechend !

Dann schmiert sie dir ein Brötchen und druckt die Teilnehmerliste aus !


Liebe Grüsse



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Hotte

User

Aus: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Beverly 350 ST/Burgman AN650ZL3/Suzuki GSF1250SA
Beiträge: 170

PM an Hotte

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 04.05.14 21:00

ja ja, und vorbei ist's mit dem Treffen ,

weil Man(n) nicht mehr aus dem Hotelzimmer kommt.

LG
Horst



Ich komme aus einer Zeit in der die erste Frage am Telefon nicht lautete:
"Wo bist Du grad ?"

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

caecilius

User

Aus: Marlow, GB
Fahrzeug: Beverley 350 Sports Touring
Beiträge: 159

PM an caecilius

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 04.05.14 22:19

Mike und ich sind dabei. Wir haben die Überfahrt (besser gesagt, die Unterfahrt) Dover-Calais für den 28. gebucht ) und wir wenn alles planmäßig abläuft, sollten wir am 29. in Mainz eintreffen. Das Hotel hat unsere Reservierungen bestätigt.

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und auf die hoffentlich trockenen und sonnigen Tagen in Mainz und der Umgebung!

Alan


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Walter

User

Aus: Rheinstetten
Fahrzeug: 3*Beverly 350 Blau + Rot + Schwarz
Beiträge: 58

PM an Walter

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 05.05.14 10:40

Hallo Zimbo. Hallo Beverlyfreunde.

Andrea und Walter sind logischerweise nach wie vor mit zwei BEV´s dabei.
Wird bestimmt riesig.Bis bald

Walter und Andrea



Ich grüße auch Motorradfahrer !

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 775

PM an zimbo

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 10.05.14 13:22

...die nächste Kurve ist die wichtigste. ...

Habe gehört, wenn die " Sophie" demnächst aus Mainz abzieht, kommt der Sommer zurück!!!
Nehme gerne noch Anmeldungen für das Beverlytreffen entgegen.
Zur Zeit sind es 12 feste Zusagen. Damit haben wir das 1. Treffen schon überboten.

Grüße aus Mainz, zimbo



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Brandtneu

User

Aus: Gärtringen (Schwabenland)
Fahrzeug: Früher Beverly 350 ST jetzt Aprilia 850 SRV
Beiträge: 128

PM an Brandtneu

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 11.05.14 00:14

Hallo,
ich fahre am 29.05. zum Treffen über Stuttgart- Heilbronn - Mainz. Auf wen soll ich warten - z.B. Reutlinger -, wer stösst hinzu - z.B. Heilbronner - und sollen wir uns zeitlich mit Treffpunkt abstimmen ? Eine gemeinsame Anfahrt wäre doch der richtige Auftakt.
Franky




Habe Beverly 350 verkauft Bleibe euch aber nach wie vor verbunden mit einer APRILIA SRV 850. Der Mutterkonzern PIAGGIO bleibt erhalten :-)

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

oliwei

User

Aus: Eibelstadt/Würzburg
Fahrzeug: Beverly 350 ie Sport Touring, Suzuki GSX-R 1000
Beiträge: 284

PM an oliwei

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 12.05.14 21:16

Hi Jungs,
Hi Mädels,

leider muss ich euch kurzfristig absagen. Gesundheitsbedingt möchte ich meine Mutter im Moment nicht alleine lassen...

Ich wünsche euch jetzt schon das allerbeste Wetter, viele schöne Touren und das ihr alle heile bleibt! Beim Treffen 2015 werde ich dann hoffentlich dabei sein, wenn es nicht 5000km von mir weg ist

LG aus Würzburg!



Spritmonitor.de

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Brandtneu

User

Aus: Gärtringen (Schwabenland)
Fahrzeug: Früher Beverly 350 ST jetzt Aprilia 850 SRV
Beiträge: 128

PM an Brandtneu

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 13.05.14 08:16

Schade, dass die Gruppe immer kleiner wird. Dir und deiner Mutter alles Gute für die Zukunft. Franky




Habe Beverly 350 verkauft Bleibe euch aber nach wie vor verbunden mit einer APRILIA SRV 850. Der Mutterkonzern PIAGGIO bleibt erhalten :-)

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

degufive

User

Aus: Bei Heilbronn
Fahrzeug: Beverly 350 i.e +HONDA SH150i Motorradträg. WoMo
Beiträge: 206

PM an degufive

Zu: Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 13.05.14 19:20

Original von Brandtneu am 11.05.14 00:14 Uhr
Hallo,
ich fahre am 29.05. zum Treffen über Stuttgart- Heilbronn - Mainz. Auf wen soll ich warten - z.B. Reutlinger -, wer stösst hinzu - z.B. Heilbronner - und sollen wir uns zeitlich mit Treffpunkt abstimmen ? Eine gemeinsame Anfahrt wäre doch der richtige Auftakt.
Franky


Hallo Franky, meine Frau Sandra und ich wohnen in Oedheim ( Kreis Heilbronn ) ich gehe davon aus du fährst die B27 den Neckar runter Richtung Heidelberg. Wir könnten uns dann in Bad Friedrichshall irgendwo z.B auf einem Supermarktparkplatz treffen. Oder Du kommst bei uns zuhause vorbei, und wir trinken zusammen noch ein Biker - Bier ( Kaffee ) . Zu uns wäre es ein Umweg von 5 km , du und deine Begleiter seit herzlich eingeladen.
Liebe Grüße Manfred



">LG Manfred ><<<>>>Hier die Video PLAYLIST von den Treffen 2014 und 2015 in Mainz und im Schwarzwald . Viel Spaß !
Bedienungsanleitung: Im YouTube-Player - Fenster oben links in der Ecke
( 3 waagerechte Striche kleiner Pfeil nach rechts )
können die Filme direkt angewählt werden.

Und hier der Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/degufive

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Brandtneu

User

Aus: Gärtringen (Schwabenland)
Fahrzeug: Früher Beverly 350 ST jetzt Aprilia 850 SRV
Beiträge: 128

PM an Brandtneu

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 13.05.14 22:10

Hallo Manfred,
gute Idee, wir stimmen uns noch ab.
Meine Frau fährt mit dem Auto separat
und bringt Schwiegermutter noch zu
einer Freundin auf halber Strecke.
Vermutlich fahre ich Autobahn über
BB - LEO - HN. Habe Navi dann angeschlossen
und finde jeden Treffpunkt.
Grüsse Franky




Habe Beverly 350 verkauft Bleibe euch aber nach wie vor verbunden mit einer APRILIA SRV 850. Der Mutterkonzern PIAGGIO bleibt erhalten :-)

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

degufive

User

Aus: Bei Heilbronn
Fahrzeug: Beverly 350 i.e +HONDA SH150i Motorradträg. WoMo
Beiträge: 206

PM an degufive

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 14.05.14 07:53

Franky,

ich habe Dir PN geschickt.

Vorschlag an alle Teilnehmer von Mainz:

Wir könnten doch alle mal unsere Telefonummern austauschen.
Ich könnte mir Vorstellen das wir alle dem zimbo oder mir eine PN schicken und ich erstelle dann eine kleine Liste und verteile sie wieder per PN.

Liege Grüße aus Oedheim bei HN
Sandra und Manfred



">LG Manfred ><<<>>>Hier die Video PLAYLIST von den Treffen 2014 und 2015 in Mainz und im Schwarzwald . Viel Spaß !
Bedienungsanleitung: Im YouTube-Player - Fenster oben links in der Ecke
( 3 waagerechte Striche kleiner Pfeil nach rechts )
können die Filme direkt angewählt werden.

Und hier der Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/degufive

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Susanne

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR
Beiträge: 447

PM an Susanne

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 14.05.14 23:28

Ich habe mal eben den Wettertrend für Mainz gecheckt. Für unser Wochenende schaut es offenbar gar nicht schlecht aus. Die Auguren von Wetteronline prophezeien Temperaturen um die 20 Grad, wie es sich um die Jahreszeit auch gehört.

Und falls sie sich irren, ist es auch nicht so schlimm: Schlechter als letzes Jahr kann das Wetter ohnehin nicht werden

Ich freu mich schon!
Susanne



Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 775

PM an zimbo

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 15.05.14 00:14

...die nächste Kurve ist die wichtigste. ...

Susanne.....Wenn Engel Reisen, lacht der Himmel...

Gruß zimbo



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine
Beiträge: 1200

PM an Bevrider

Zu: Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 15.05.14 11:05

Original von Susanne am 14.05.14 23:28 Uhr
Ich habe mal eben den Wettertrend für Mainz gecheckt. Für unser Wochenende schaut es offenbar gar nicht schlecht aus. Die Auguren von Wetteronline prophezeien Temperaturen um die 20 Grad, wie es sich um die Jahreszeit auch gehört.

Und falls sie sich irren, ist es auch nicht so schlimm: Schlechter als letzes Jahr kann das Wetter ohnehin nicht werden

Ich freu mich schon!
Susanne



will dir ja die Freude nicht nehmen, aber schau mal bei wetter.com


Manfred


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Susanne

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR
Beiträge: 447

PM an Susanne

Countdown zum Treffen in Mainz

Erstellt am 15.05.14 22:22

Ich finde das Wetter bei wetteronline viel schöner



Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

25 Einträge

|<<  <  1 2   >  >>|
25 Beiträge Seite 1 von 2. Gehe zu Seite 1 2