1 Beiträge  
Dreigauetour ?
Autor Beiträge Aktion

Gast

Aus:
Fahrzeug:
PM an Gast

Dreigauetour ?

Erstellt am 20.07.12 23:47

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne mal auf einem Beverly-Ausfluch andere Beverly-Rider kennenlernen. Da ich im Chiemgau wohne, kann ich keine Tour durchs Rothaar-Gebirge organisieren, sondern werde in der Heimat fündig werden (müssen).
Ich schlage deshalb eine 3-Gaue-Tour vor:
Chiemgau - Rupertigau - Flachgau
Ist kein großes Gebiet, aber gibt locker eine 300 km-Tour her, wenn es denn sein muss. Ich denke natürlich an eine kürzere Strecke, damit bei Pausen Zeit bleibt zum Ratschen und Kennenlernen.
Wir würden unter meiner Führung Bundesstrassen und andere verkehrsreiche Strassen weitgehend meiden und überwiegend kleine, kurvenreiche Strässchen und Güterwege nutzen.
Als Arbeitsloser habe ich reichlich Zeit und bin flexibel. Ich vermute mal, dass für die meisten nur ein Wochenende in Frage kommt.

Für weitere Planungen würde ich gerne wissen:
1.
Soll es eine Tagestour (Sa oder So ?) sein oder eine 2-Tages-Tour (Sa/So) mit einer gemeinsamen Übernachtung ?
2.
Wer würde mitfahren und von wo würde er morgens starten, um den gemeinsamen Startort am Chiemsee zu erreichen ?
3.
Soll der Schwerpunkt auf dem Fahren (im Gänsemarsch) liegen oder auf dem Kennenlernen und Ideenaustausch (im Biergarten oder Wirtshaus) ?
4.
Welchen Wochenende wäre genehm ?

Ich bitte Euch, diese Fragen kurz zu beantworten, wenn Ihr so eine Tour mitfahren wollt.

Gruß
Peterpeter

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

1 Einträge

1 Beiträge