4 Beiträge  
Handschuhe
Autor Beiträge Aktion

bert66

User

Aus: Erding
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 42

PM an bert66

Handschuhe

Erstellt am 01.04.14 20:10

Hallo Leute, meine alten haben es überstanden jetzt muß was neues her! könnt ihr mir welche empfehlen?

Mfg bert66


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

oldman

User

Aus: nordhessen
Fahrzeug: bev.350 ST BJ.2012
Beiträge: 104

PM an oldman

Handschuhe

Erstellt am 01.04.14 22:41

..ola Bert...
also ich habe sehr gute Erfahrung mit Büse und Held gemacht.
habe sie schon einige Jahre, die von Held für die kalten tage und die Büse für die warmen. beide bei Tante Luise gekauft und nie bereut
lg. aus Nordhessen...und immer schön Abstand halten



lg.aus nordhessen...und immer schön abstand halten

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Alpenelli

User

Aus: Bezirk Lienz (Osttirol)
Fahrzeug: SYM GTS 300i
Beiträge: 456

PM an Alpenelli

Handschuhe

Erstellt am 02.04.14 07:37

Hallo Bert,

ich fahre seit 5 Jahren die Held Touring Five TEX.
Das sind Lederhandschuhe mit leichter Fütterung.

Im Sommer eigentlich zu warm, aber immer noch besser als ungefütterte Textilhandschuhe.
(Ich habe zum Vergleich noch ein Paar Textil-Handschuhe von Büse)

Im Winter mit Griffheizung bis 0°C angenehm.
Eindeutig sehr robust, ca. 35.000 km drauf bei Wind und Wetter.

Unter 0°C fahre ich mit Eiskletterhandschuhen,
Das sind gut gefütterte Fausthandschuhe (Lowasoft) mit Überhandschuhen. Eindeutig gut bis - 8°C und Griffheizung.

Grüße,

Alpen-Elli


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Meik

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 497

PM an Meik

Handschuhe

Erstellt am 02.04.14 21:28
Modifiziert am 02.4.14 21:30

Ich kann Held auch nur empfehlen. Obwohl sie nur 50€ gekostet haben (Touring 5), sind sie sauber verarbeitet. Ich hatte vorher eine Eigenmarke von Polo gleicher Preisklasse, wo nach kurzer Zeit immer die Nähte aufgingen. Nach dem 2. Austausch hatte ich die Schnauze voll.

@Alpenelli: Ich habe die ungefütterte Variante.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

4 Einträge

 
4 Beiträge