8 Beiträge  
@ Dirk 67
Autor Beiträge Aktion

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine
Beiträge: 1201

PM an Bevrider

@ Dirk 67

Erstellt am 19.07.12 13:05


Jo, Dirk, icke wees, du wohnst in meiner relativen Nähe. (Ich hab mal in Sümmern gearbeitet )

Am Sonntag werde ich zum Sorpesee fahren vielleicht so gegen 11.30/12.00 da sein.
Wenn du Lust hast, komm doch auch zur Seepromenade. Wir könnten dann ja evtl. noch zum Möhnesee weiter düsen. Da war ich schon sehr lange nicht mehr.

Manfred


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

dirk67

User

Aus: iserlohn
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 96

PM an dirk67

@ Dirk 67

Erstellt am 20.07.12 18:30

Hallo Manfred,

bin dabei, 11.30 ist das Ok für dich am Sonntag

Zur Möhne auch gerne.

Wetter soll ja auch jut werden

Gruss Dirk


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine
Beiträge: 1201

PM an Bevrider

@ Dirk 67

Erstellt am 21.07.12 07:51


Abgemacht!

Manfred


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

dirk67

User

Aus: iserlohn
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 96

PM an dirk67

@ Dirk 67

Erstellt am 21.07.12 19:55

Hi Manfred,

Seepromenade

Da wo die ganzen Biker sind, Eisdiel u Pommes

Gruß Dirk


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

dirk67

User

Aus: iserlohn
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 96

PM an dirk67

@ Dirk 67

Erstellt am 22.07.12 17:00

Hallo Manfred u Annette,

hoffe ihr seid gut zuhaus angekommen

Müssen es unbedingt wiederholen, hat echt spaß gemacht,

Bis zum nächstenmal

Gruß Dirk


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine
Beiträge: 1201

PM an Bevrider

@ Dirk 67

Erstellt am 23.07.12 15:14


Jepp, von Hemer aus, wo unsere Wege sich trennten, sind wir, wie ja schon gesagt, über Evingsen und Neuenrade, Affeln und Plettenberg weiter Richtung Herscheid. Von dort über die Nordhelle nach Hunswinkel am Listersee. Den Listersee entlang zum Bikertreff am Biggesee, noch Kaffee verdrückt und dann nach Hause.
Waren dann kurz vor 17.00 am Ziel, 217,7 km gefahren.

Und ob wir das wiederholen müssen. Anette und mir hat es wirklich gut gefallen, hat Spaß gemacht die Runde. Schön, dass wir uns kennen gelernt haben, jetzt fehlt nur noch, deiner besseren Hälfte zu begegnen.




Naja, als ich gestern den Roller so zur Nordhelle hinauf steuerte kam mir eine Idee. Aber ob das dieses Jahr noch was wird? Warum eigentlich nicht?
Wir waren gestern an der Sorpe, der Möhne, Lister und Bigge. Es gibt aber noch ein paar Stauseen mehr im Sauerland. Den Hennesee, die Oestertalsperre, Verse- und Fürwiggetalsperre. Alle acht lassen sich locker in eine Tour verpacken, mit dem Hennesee beginnend.

Das wäre dann die Mega- Talsperrentour - acht Stauseen in einer Runde. Schätze aber, das werden locker 300- 350 km. Muss die Tour mal bei motorrad-online zeichnen, um die Streckenlänge zu ermitteln. Werde ich auf alle Fälle spätestens fürs nächste Jahr vormerken.

Grüß zu Hause
Manfred


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

dirk67

User

Aus: iserlohn
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 96

PM an dirk67

@ Dirk 67

Erstellt am 23.07.12 22:25

Hi Manfred,

seid ja noch gut gefahren, deine 300er geht aber auch supi ab,

können wir uns für 2013 vornehmen, bis dahin werde ich Silke

dazu bringen mitzufahren

Bin vorhin meine Hausstrecke gefahren sind immer so um die 50-60km

natürlich auch durch den Sauerlandpark dann richtung Altena und dann

aber ab zur Brauerei und dann nach Haus.

Wechsel aber auch öfters die Strecke richtung Hagen, Herdecke,Witten,

u.s.w

Gruß Dirk


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine
Beiträge: 1201

PM an Bevrider

@ Dirk 67

Erstellt am 25.07.12 17:40


Ja, die Acht- Seen- Tour ist erst mal nur eine verrückte Idee eines verrückten Beverly- Piloten. Aber mit verrückten Ideen fängt ja alles an.

Manfred


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

8 Einträge

 
8 Beiträge